Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache
Auf Safari: Parkplätze für Kinderwagen

 Finde eine speziellen Kinderwagenparkplatz

door Valar.Morghulis     Duitsland

N 56° 18.216' E 004° 40.879' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 14. juli 2017
 Published on: 14. juli 2017
 Laatste verandering: 23. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13C8C

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
100 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden

   

Cache lists

Nordsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Lutherrosen".

Nachdem meine Hundeparkplatz-Safari OC13416 so gut gelaufen ist, wollen wir doch gleich mal nach einem weiteren Spezialparkplatz suchen. Diesmal geht es um Parkplätze nur für Kinderwagen. Meinen Parkplatz fand ich in einem Resort in der Nähe von Playa del Carmen in Mexiko. 

 

 

Die Aufgabe:

1. Finde einen ausgeschilderten Kinderwagenparkplatz.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Afbeeldingen

Kinderwagenparkplatz
Kinderwagenparkplatz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 05. juli 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir haben heute einen Parkplatz für Kinderwagen gefunden in Wuppertal-Vohwinkel am Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes 

bei den Koordinaten N 51 13.944 E 007 04.136

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Parkplatz in WuppertalParkplatz in Wuppertal

Gevonden 05. april 2020 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder auf Safari Tour.

Auch auf dem Lidl-Parkplatz  N51° 08.878 E014° 57.025 in Görlitz gibt es sowas.

Ich hatte so genau mir noch nie die Schilder angesehen und musste doch recht schmunzeln.

Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Parkplätze für KinderwagenParkplätze für Kinderwagen

Gevonden 04. maart 2020, 10:00 hundw heeft de cache gevonden

In Rottenburg an den Koordinaten

N 48 28.759 E 008 56.420

wurden wir fündig. Beim Kinderarzt sind Extra-Parkplätze für Kinderwagen markiert.


Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Kinderwagen-ParkplätzeKinderwagen-Parkplätze

Gevonden 18. juni 2019 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute im Allwetterzoo Münster am Robbenhaven einen Kinderwagenparkplatz entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 56.751 E 007.35.329
Danke für die schöne Safari-Aufgabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
HinweisschildHinweisschild
Kinderwagenparkplatz-SchildKinderwagenparkplatz-Schild
.... mit Landschildkroete.... mit  Landschildkroete
Zusatzschild ; )Zusatzschild ; )

Gevonden 14. maart 2019, 16:07 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Gefunden bei N 54° 48.409 E 009° 30.885 in Wees (PLZ 24999).

Vor einem Discounter sind diese Mutter-Kind-Plätze ausgeschildert, samt Gitter-/Handlauf, um die sch***teuren, heutigen Kinderwagen anzuketten. Einen solchen, solo, sah ich dort jedoch noch nie, vielmehr schwarze SUVs, aus denen das Kind samt Gerödel ausgeladen wurde.

P.S. Das wirft die Frage auf, warum "Gott" uns Menschen nur zwei Beine gegeben hat, statt vieren, wie bei allen anderen laufenden Säugetieren. Ganz einfach: Für Gaspedal und Bremse - mehr braucht die Helikopter-Mutter des 21. Jhdts. nicht Stirnrunzelnd.

DFD nachdenklich machende Safari

Afbeeldingen voor deze log:
Safari Parkplätze für Kinderwagen OC13C8CSafari Parkplätze für Kinderwagen OC13C8C