Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eulilis Lieblingsorte - Opas alter Arbeitsplatz

Hier hat Opa früher gearbeitet

door Wolkenreich     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.119' E 012° 36.794' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 16. juli 2017
 Published on: 17. juli 2017
 Laatste verandering: 13. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13C96
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eulilis Lieblingsorte - Opas alter Arbeitsplatz
Bonuszahl A im Deckel der Dose zu finden!

Hier hat mein Opa früher gearbeitet. Er war Funker bei der NVA und hat schon manch abenteuerliche Geschichte erzählt. Und davon, dass während des Dienstes keine Blaubeeren gegessen werden durften. Und die Vorgesetzten nach dem Dienst die Zunge auf Blaubeerenspuren kontrollierten.

Der Cache ist einige dutzend Schritte entfernt vom Foto. Geht in Richtung der Bahngleise einen Wall fast ganz hinauf. Dort ist der Cache versteckt, am Fuße eines Baumes, aber inmitten von Bäumen, unter einem Hasengrill. Denkt an die Bonuszahl im Deckel!

Bitte wieder schön unter dem Hasengrill verstecken!

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Gecodeerde hint   Decoderen

Obahfmnuy vz Qrpxry!
Va pvepn 1 Zrgre Uöur va rvare Onhztnory rvarf Onhzrf nz Unat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. februari 2022, 22:49 romysauer87 heeft de cache gevonden

13. Februar 2022 - Mein 26. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 wurde heute eine kleine Lost Place Tour in der Dübener Heide gemacht.
Dabei kamen wir hier in der Nähe vorbei und ließen natürlich dieses interessante Gebiet nicht aus.
Schnell war die Dose gefunden.
Danke fürs legen und pflegen, ohne den Cache hätten wir den spannenden Arbeitsplatz des Opas nicht gefunden!

Gevonden 12. september 2020, 21:16 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte, so auch Opa's alten Arbeitsplatz. Ein sehr interessantes Gelände, welches uns neugierig machte. Jedoch konzentrierten wir uns dann doch ausschließlich auf den Fund der Dose, welcher uns dann auch gelang.

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

Gevonden 12. september 2020, 13:53 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 03. mei 2020, 17:06 Die Mauerblümchen heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend dieser konnte schnell gefunden werden

Gevonden 03. mei 2020, 11:38 Familie Fischer heeft de cache gevonden

gefunden