Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

TEMBO! on tour (XXVII)

por TEMBO(Ausrufezeichen)     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.079' E 009° 11.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Fecha del Evento: 15. agosto 2017
 Publicado en: 01. agosto 2017
 Última actualización: 18. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13D0F
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich freue mich wie Bolle, wenn Ihr Euch am 15. August des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:45 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.

Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Dienstag, den 15. August 2017, in der Zeit von 05:45 Uhr bis 06:30 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch. (Presselstraße)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TEMBO! on tour (XXVII)    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. agosto 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) has archived the cache

Platz für etwas Anderes schaffen.

asistió 15. agosto 2017 mopple-the-whale han asistido al evento

Da ich den WA-Log von Moosie nicht gesehen hatte, war ich um kurz vor sechs doch überrascht, sogar zwei Leute am Eventort zu sehen ;-) Und der kleine Umweg auf dem Weg zur Arbeit hat sich gelohnt! Ein kleines feines Event, mit Austausch über alte Caches, interessante Cache-Locations, Abenteuern in fernen Ländern und was es sonst noch so alles gibt :-

(Nachlog erfolgt erst jetzt (2020…), weil ich vor drei Jahren gar nicht mitgekriegt habe, dass das Event auch bei OC.de gelistet ist (bzw. war))

asistió 15. agosto 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) han asistido al evento

Deren zwei Geocacher von der Platform "geocaching.com" waren meine Besucher. So wurde es für diese nur ein "Nano-Event". Schade, eigentlich!!!!!