Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Krötenschreck

Ausgangspunkt Strassenbahnhaltestelle Nevelstrasse in Bochum Linden

von Grillefax     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.372' E 007° 10.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. August 2017
 Veröffentlicht am: 11. August 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13D6A

4 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleines Weitmarer Holz in Bochum-Suedwest_ 6_ Weitmar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krötenschreck    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

gefunden 03. Februar 2024 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase war ich heute mal wieder in Bochum unterwegs Lächelnd.

Der Kröte gehts gut, dem Schreck auch Lachend.

WIr sind zwar ziemlich nass geworden, aber Kröten mögen ja Wasser Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 03. Februar 2024 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Weitmar. Hier ein Waldstück besucht welches ich vorher noch nicht kannte.

Dabei tauchte dieser OC Cache auf. Natürlich nachgeschaut ob wir hier was finden. Dank Schild vor Ort war klar wo man  genau suchen muss und die besondere "Dose" war dann tatsächlich entdeckt.

Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut. Nichts feucht oder ähnliches. Sonderbar ist nur, nun stehen wir als einzige im Logbuch. Theoretisch FTF Cool

Egal, wird schon seinen Grund haben. Zwinkernd

Grüße

Vitrus

nicht gefunden 28. August 2022, 13:43 Einhorngang hat den Geocache nicht gefunden

Einhorngang 🦄 war leider nicht erfolgreich. Alles ist sehr verwachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 06. Februar 2022 Grillefax hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

da hilft nur der "Stein der Weisen" weiter. Ein "Krötenschreck" ist das Versteck.

 

Ich habe soeben nachgesehen. Es ist noch alles einwandfrei versteckt.

Der Cache ist ganz einfach zu finden. Ein kleines Kind sollte ihn vom Weg aus finden können.

Mehr kann ich wirklich nicht verraten.

nicht gefunden 29. Januar 2022, 11:49 Lamm85 hat den Geocache nicht gefunden

Hi Grillefax

ich denke, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe - hier war aber leider nix.
Vielleicht schaust du noch einmal?

DFDC