Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Krötenschreck

Ausgangspunkt Strassenbahnhaltestelle Nevelstrasse in Bochum Linden

by Grillefax     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.372' E 007° 10.920' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 August 2017
 Published on: 11 August 2017
 Last update: 22 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13D6A

4 Found
3 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
128 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kleines Weitmarer Holz in Bochum-Suedwest_ 6_ Weitmar (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Krötenschreck    Found 4x Not found 3x Note 3x Maintenance 2x

Found 03 February 2024 Nicky BJ found the geocache

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase war ich heute mal wieder in Bochum unterwegs Lächelnd.

Der Kröte gehts gut, dem Schreck auch Lachend.

WIr sind zwar ziemlich nass geworden, aber Kröten mögen ja Wasser Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

Found 03 February 2024 Vitrus found the geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute nach Weitmar. Hier ein Waldstück besucht welches ich vorher noch nicht kannte.

Dabei tauchte dieser OC Cache auf. Natürlich nachgeschaut ob wir hier was finden. Dank Schild vor Ort war klar wo man  genau suchen muss und die besondere "Dose" war dann tatsächlich entdeckt.

Der Dose und dem Logbuch geht es sehr gut. Nichts feucht oder ähnliches. Sonderbar ist nur, nun stehen wir als einzige im Logbuch. Theoretisch FTF Cool

Egal, wird schon seinen Grund haben. Zwinkernd

Grüße

Vitrus

Not found 28 August 2022, 13:43 Einhorngang did not find the geoacache

Einhorngang 🦄 war leider nicht erfolgreich. Alles ist sehr verwachsen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Note 06 February 2022 Grillefax wrote a note

Hallo,

da hilft nur der "Stein der Weisen" weiter. Ein "Krötenschreck" ist das Versteck.

 

Ich habe soeben nachgesehen. Es ist noch alles einwandfrei versteckt.

Der Cache ist ganz einfach zu finden. Ein kleines Kind sollte ihn vom Weg aus finden können.

Mehr kann ich wirklich nicht verraten.

Not found 29 January 2022, 11:49 Lamm85 did not find the geoacache

Hi Grillefax

ich denke, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe - hier war aber leider nix.
Vielleicht schaust du noch einmal?

DFDC