Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Splish Splash (Teamcache)

 Teamcache für zwei Personen - für Unterhaltung beim bergen ist gesorgt.

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 36.942' E 007° 08.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. August 2017
 Veröffentlicht am: 26. August 2017
 Letzte Änderung: 26. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Server down!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Nahe (Info), Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Splish Splash (Teamcache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2020, 12:37 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Die Igel und Eagle habe ich schon länger im Blick. Vor einigen Wochen habe ich einen verregneten Samstag und Sonntag erfolgreich genutzt, um die schönen Rätsel zu lösen und den eigenen Horizont zu erweitern.
Da die Wettervorhersage für den 28.11. gutes versprach, packte ich meinen Drahtesel in die Benzinkutsche und ab gings nach Brücken.
Die Dosen konnten bis auf zwei alle gut gefunden werden. Dose Nummer 7 wurde von dicke Bretter schneidenden Waldmuggeln bewacht. Bei Dose Nummer 40 hing nur die einsame Halterung. Auch die weiteren Dosen entlang der Strecke konnten gut gefunden werden. Letztere war das eigentliche Highlight!! Die Landschaft und auch das Wetter waren einfach traumhaft, sodass ich im letzten Tageslicht wieder gut am Auto angekommen bin. Vielen Dank für die schöne durchaus fordernde Runde mit einigen Dosenhighlights.
Tftc
Funhunter78

gefunden 13. September 2020, 22:20 81Anja hat den Geocache gefunden

Schnell war klar, was gemacht werden muss. Gemeinsam konnten 75ElDrago und ich die Aufgabe erfüllen. Der Cache hat richtig Spaß gemacht und ein bisschen Abkühlung gebracht.

gefunden 13. September 2020, 22:19 75ElDrago hat den Geocache gefunden

Super Idee, war wirklich witzig als ich diesen mit 81Anja zusammen gespielt habe. Tolle Idee! Dafür gibt's einen Favo!

gefunden Empfohlen 24. August 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hi,hi, was für ein Spaß! Glücklicherweise hatten wir einen guten Vorrat an flüssigem Gold dabei, weswegen wir hier die Dose samt Logbuch aus ihrem Versteck befreien konnten.

Auch an dieser Stelle haben wir einen Favoritenpunkt hinterlassen!

TFTC!

gefunden 16. November 2019, 17:36 kerdir hat den Geocache gefunden

Da Herr kerdir die igel und eagle runde in Angriff nahm war guter Rat teuer über das wie soll ich alleine diesen Team cache machen. Da ich ja ahnte was es sein könnte nahm ich etwas von zuhause mit 😀. Und so sollte dieser als erstes gemacht werden. Alles funktionierte so wie geplant.
Für diesen Cache lasse ich mal ein Schleifchen hier.
Vielen Dank für den Cache und die pflege