Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Splish Splash (Teamcache)

Teamcache für zwei Personen - für Unterhaltung beim bergen ist gesorgt.

door Humpler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 36.942' E 007° 08.016' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. augustus 2017
 Published on: 26. augustus 2017
 Laatste verandering: 26. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E4F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Server down!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Obere Nahe (Info), Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Splish Splash (Teamcache)    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 20. mei 2023 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Endlich wieder SETI-Event. Ich machte es kurzfristig möglich, das inzwischen sechste mal nach Brücken anzureisen. Diesmal mit "Kontaktanzeige" im Will Attend. Das brachte mich angellosen Cacher mit dem heutigen Team (immersuchende und Stefan (003)) zusammen. Wir loggten als Team KoLaWa. Wenn in rot mal etwas leicht anderes drinsteht, dann war ich das :-).

Nach dem Frühstück auf dem Eventgelände zogen wir los. Die Runde brachte uns 19,4 Kilometer und 490 Höhenmeter in die Beine. Mit Pause(n) waren wir knapp sieben Stunden unterwegs.

Fast alle Dosen konnten wir sehr gut finden. Oft dank dem Adlerauge (wie passend ;-)) der immerfindenden. Einige an der Strecke liegende gelöste Mysteries und etliche Tradis sammelten wir - teils mit kleinem Umweg - ebenfalls ein.

Hier werde ich es angesichts der Fülle der geloggten Dosen entgegen meiner Gewohnheit wohl nicht schaffen, zu jeder Dose meinen "Und sonst"-Senf hinzuzugeben.

Und sonst

Bobby Darin als Cache? Na fast. Ich fand das war eher ein Blockflötenorakel (ja, ich weiß, das kommt erst später auf der Runde) für sechs Hände. Das hat jedenfalls Spaß gemacht. Eimerchen für Eimerchen. Bis zum Log. Und dann ... Aaahhhhhh. Eeeendlich!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 07. mei 2023 LUdo heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nali ging es heute bei herrlichem Wetter in den Wald und in die Flur. Dabei besuchten wir das Trauntal und kamen auf dem Weg auch an dieser Brücke vorbei. Kein Brückentroll wollte Zoll - aber dafür galt es, eine sehr schöne Cacheidee auszuprobieren.
Mit den vor Ort befindlichen Hilfsmitteln war bei optimaler Strömung das Ziel unserer Benühungen schnell erreicht, so dass wir auch hier trockenen Fußes das Logbuch signieren konnten.
Nach dem Verstauen ging es weiter - wir sagen danke für den Cache und haben an die Dose ein Schleifchen mehr gebunden.

Gevonden 28. april 2021, 10:39 nig08 heeft de cache gevonden

Nice and quick geocache. Thanks for showing!

TFTC

Gevonden 20. februari 2021, 12:35 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Igel & Eagle Runde diesen Tradi besucht! Vor Ort angekommen staunten wir nicht schlecht! Diese Art um an die Dose zu gelangen hatten wir schon oft aber mit so einem Tool noch nicht..  hat Spaß gemacht! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

Gevonden 20. februari 2021, 12:33 mascobabe heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende war endlich mal wieder wärmeres Wetter angesagt, also ging es 3h entfernt von daheim nach RP, zunächst zur Igel&Eagle-Runde als Tagesziel. Die Dosen waren abwechslungsreich, in einer schönen Region, in der man seine Ruhe hat (nachdem wir den 2 Vorcacher-Teams einiges an Vorlauf gegeben haben). Das "Werkzeug erforderlich"- Symbol wurde hier zwar etwas sporadisch gesetzt, aber die Hints haben hier geholfen, wo man suchen muss. Bei der #3 fanden wir die Dose auf dem Boden und die #15 konnte auch mit 4 Augen nicht gefunden werden, also haben wir hier einen neuen Petling spendiert. Der Bonus konnte trotzdem gut gefunden werden und die ein oder andere Dose, die mit auf dem Weg lag bekommt einen Favoritenpunkt von mir. Alles in allem ein herrlicher Tag in einem schönen Wald bei frühlingshaften Temperaturen, die mal wieder richtig gut taten. Dancacheön!

Der war richtig toll gemacht! Definitiv 1 Fav!