Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Splish Splash (Teamcache)

Teamcache für zwei Personen - für Unterhaltung beim bergen ist gesorgt.

di Humpler     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 36.942' E 007° 08.016' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 04. agosto 2017
 Pubblicata il: 26. agosto 2017
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E4F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
73 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Server down!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Obere Nahe (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Splish Splash (Teamcache)    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 20. maggio 2023 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Endlich wieder SETI-Event. Ich machte es kurzfristig möglich, das inzwischen sechste mal nach Brücken anzureisen. Diesmal mit "Kontaktanzeige" im Will Attend. Das brachte mich angellosen Cacher mit dem heutigen Team (immersuchende und Stefan (003)) zusammen. Wir loggten als Team KoLaWa. Wenn in rot mal etwas leicht anderes drinsteht, dann war ich das :-).

Nach dem Frühstück auf dem Eventgelände zogen wir los. Die Runde brachte uns 19,4 Kilometer und 490 Höhenmeter in die Beine. Mit Pause(n) waren wir knapp sieben Stunden unterwegs.

Fast alle Dosen konnten wir sehr gut finden. Oft dank dem Adlerauge (wie passend ;-)) der immerfindenden. Einige an der Strecke liegende gelöste Mysteries und etliche Tradis sammelten wir - teils mit kleinem Umweg - ebenfalls ein.

Hier werde ich es angesichts der Fülle der geloggten Dosen entgegen meiner Gewohnheit wohl nicht schaffen, zu jeder Dose meinen "Und sonst"-Senf hinzuzugeben.

Und sonst

Bobby Darin als Cache? Na fast. Ich fand das war eher ein Blockflötenorakel (ja, ich weiß, das kommt erst später auf der Runde) für sechs Hände. Das hat jedenfalls Spaß gemacht. Eimerchen für Eimerchen. Bis zum Log. Und dann ... Aaahhhhhh. Eeeendlich!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. maggio 2023 LUdo ha trovato la geocache

Zusammen mit Nali ging es heute bei herrlichem Wetter in den Wald und in die Flur. Dabei besuchten wir das Trauntal und kamen auf dem Weg auch an dieser Brücke vorbei. Kein Brückentroll wollte Zoll - aber dafür galt es, eine sehr schöne Cacheidee auszuprobieren.
Mit den vor Ort befindlichen Hilfsmitteln war bei optimaler Strömung das Ziel unserer Benühungen schnell erreicht, so dass wir auch hier trockenen Fußes das Logbuch signieren konnten.
Nach dem Verstauen ging es weiter - wir sagen danke für den Cache und haben an die Dose ein Schleifchen mehr gebunden.

trovata 28. aprile 2021, 10:39 nig08 ha trovato la geocache

Nice and quick geocache. Thanks for showing!

TFTC

trovata 20. febbraio 2021, 12:35 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Igel & Eagle Runde diesen Tradi besucht! Vor Ort angekommen staunten wir nicht schlecht! Diese Art um an die Dose zu gelangen hatten wir schon oft aber mit so einem Tool noch nicht..  hat Spaß gemacht! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

trovata 20. febbraio 2021, 12:33 mascobabe ha trovato la geocache

Dieses Wochenende war endlich mal wieder wärmeres Wetter angesagt, also ging es 3h entfernt von daheim nach RP, zunächst zur Igel&Eagle-Runde als Tagesziel. Die Dosen waren abwechslungsreich, in einer schönen Region, in der man seine Ruhe hat (nachdem wir den 2 Vorcacher-Teams einiges an Vorlauf gegeben haben). Das "Werkzeug erforderlich"- Symbol wurde hier zwar etwas sporadisch gesetzt, aber die Hints haben hier geholfen, wo man suchen muss. Bei der #3 fanden wir die Dose auf dem Boden und die #15 konnte auch mit 4 Augen nicht gefunden werden, also haben wir hier einen neuen Petling spendiert. Der Bonus konnte trotzdem gut gefunden werden und die ein oder andere Dose, die mit auf dem Weg lag bekommt einen Favoritenpunkt von mir. Alles in allem ein herrlicher Tag in einem schönen Wald bei frühlingshaften Temperaturen, die mal wieder richtig gut taten. Dancacheön!

Der war richtig toll gemacht! Definitiv 1 Fav!