Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Wer steckt denn da im Baum?

by ToMiA     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.758' E 008° 41.115' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 10 September 2017
 Published on: 10 September 2017
 Last update: 14 September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13ECA

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
28 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein schneller Cache am Wegesrand auf dem Weg zum Safari-Park. (Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr schon die Achterbahn fahren hören.)

Das Smartphone bereithalten. Lächelnd

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer steckt denn da im Baum?    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2017 JoSaJuTi found the geocache

Durch Zufall kamen wir heute auf der Radtour nach Hövelhof hier vorbei. Der Typ im Baum hatte unser interesse geweckt und zu einem kleinen Zwischenstopp genötgt. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Cache ist! Während das Handy auf GPS Suche ging, kamen Anwohner vorbei und erzählten vom Holzmichel. Aha! Der Holzmichel hatte es sich dort also gemütlich gemacht.

Wir staunten nicht schlecht, dass der Cache nur 4 m von uns entfernt lag und auch gerade erst veröffentlicht wurde. Was? Ein FtF um diese Tageszeit bei dem Wetter? Erst beim 2. Blick fiel uns auf, dass wir auf opencaching loggen mussten. Wir hatten uns schon sehr gewundert.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bielefeld

(Jo)Sa(JuTi) und Muggeleltern