Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Wer steckt denn da im Baum?

di ToMiA     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.758' E 008° 41.115' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 10. settembre 2017
 Pubblicata il: 10. settembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13ECA

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schneller Cache am Wegesrand auf dem Weg zum Safari-Park. (Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr schon die Achterbahn fahren hören.)

Das Smartphone bereithalten. Lächelnd

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wer steckt denn da im Baum?    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. maggio 2018 ToMiA ha archiviato la cache

Cache nicht mehr auffindbar ... Weinend

trovata 10. settembre 2017 JoSaJuTi ha trovato la geocache

Durch Zufall kamen wir heute auf der Radtour nach Hövelhof hier vorbei. Der Typ im Baum hatte unser interesse geweckt und zu einem kleinen Zwischenstopp genötgt. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Cache ist! Während das Handy auf GPS Suche ging, kamen Anwohner vorbei und erzählten vom Holzmichel. Aha! Der Holzmichel hatte es sich dort also gemütlich gemacht.

Wir staunten nicht schlecht, dass der Cache nur 4 m von uns entfernt lag und auch gerade erst veröffentlicht wurde. Was? Ein FtF um diese Tageszeit bei dem Wetter? Erst beim 2. Blick fiel uns auf, dass wir auf opencaching loggen mussten. Wir hatten uns schon sehr gewundert.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bielefeld

(Jo)Sa(JuTi) und Muggeleltern