Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Limes balticus 21.5

 Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.118' E 009° 33.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F6A

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Blauer Abschnitt 21.5

Was ist der "Limes balticus"?

Der Powerpark von artefact e.V. ist mehr, als nur eine Idee für globales Lernen und lokales Handeln. Auf einem einzigartigen Gelände wird eindrucksvoll gezeigt, wie Energie erzeugt oder umgewandelt wird. Biogas, Photovoltaik, Stirlingmotoren, Windkraft oder die Brennstoffzelle werden hier an 30 Stationen "begreif"-bar.

Öffnungszeiten: 1. April bis 31. Oktober, 10:00 bis 18:00 Uhr.
Erwachsene zahlen 4 €, Ermäßigte 3 €

P.S. Leider liegt das Windrad z.Zt. danieder. Ein Besuch des Parks ist jedoch immer noch ein Erlebnis.


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



Bus: Linie 21 bzw. 1550, Haltestelle "Bremsberg"

View the ratings for this cache Für KinderwagenBus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 21.5    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. März 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Draußen wird man sich diesen Virus wohl nicht einfangen.

Ich habe mich heute auf dem Limes Richtung Glückburg aufgemacht.

Mit dem Hinweis konnte ich die Dose finden, die war nicht so offentsichtlich.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 22. Februar 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Der Hint war sehr aufschlussreich und so ließ sich die Dose schnell entdecken. Ich kann mir vorstellen, daß im Sommer hier einiges mehr los ist. Da wäre ich froh, solche "Anstupser" zu haben.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

FrochvomTal

nicht gefunden 07. September 2019 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir entweder zu blind oder das im Hint erwähnte Objekt des Verstecks ist nicht mehr da. Ca 40 m weiter war zwar ein solches, aber leider keine Dose.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 16. September 2018, 16:35 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Hätte hier mit Muggels gerechnet aber nichts,also ganz in ruhe loggen

DfdC

kann gesucht werden 09. August 2018, 17:05 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.