Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ja, Ich will...

Virtual Cache

von anstef2309     Deutschland

N 54° 23.064' E 013° 42.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. September 2017
 Veröffentlicht am: 29. September 2017
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F9F

60 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
193 Aufrufe
41 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Cachergemeinde, 

diese Glocke hat für uns anlässlich unserer Trauung am 23.09.2011 geläutet. An diesem Tag wurden aus Andrè und Steffi anstef2309. Lächelnd

Wir möchten mit diesem Cache nicht nur unsere Geschichte mit euch teilen, sondern euch auch diesen schönen Ort zeigen. Für einen Virtual haben wir uns entschieden da eine klassische Dose für uns zu schwer zu warten währe, obwohl wir jedes Jahr wieder hier sind. Lächelnd 

Zum loggen benötigt ihr ein Passwort. Dies ist das Gießdatum der Glocke, welches sich logischerweise auf der Glocke befindet. Wir würden außerdem gerne ein Foto von euch mit der Glocke sehen. Also seit kreativ...Lachend

So, nun genießt die Aussicht und das Fischbrötchen...

Es grüßen euch anstef2309 aus HRO...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tvrßqnghz qre Tybpxr: Fbyygr rf mh fpujre mh yrfra frva, uvysg rf qvr Tybpxr namhyrhpugra, bqre zvg Oyvgmyvpug mh sbgbtensvrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sonnenaufgang an der Glocke...
Sonnenaufgang an der Glocke...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja, Ich will...    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Oktober 2023, 16:42 MeL_Dezigns hat eine Bemerkung geschrieben

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **12. Oktober 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]
Dabei konnte auch der 👻 **Ja, Ich will...** entdeckt werden... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**... [:o)]

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. August 2023, 19:00 arjupf & cpt_chaos hat den Geocache gefunden

Tolle location für eine Hochzeit!

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #7 gefunden und geloggt mit c:geo
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. August 2023, 09:04 apam666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Restaurant Besuch noch fix die Glocke angeleuchtet☺️
Danke für diese Dose.
Gruß aus Hamm-Heessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. August 2023, 14:46 holoskawina hat den Geocache gefunden

5 August 2023 14:46

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 06. Juli 2023, 12:16 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ja, ich will liegt jetzt schon 30 Jahre zurück. War gar nicht so schlimm und funktioniert heute noch.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 24. Juni 2023, 19:10 JOCO63 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir können trotz Mühe das Datum nicht sehen

gefunden 11. April 2023, 08:42 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Bei nicht ganz so gutem Wetter hier die Seebrücke besucht und diesen Cache auch gefunden. Dfdc

gefunden 05. März 2023, 13:23 oboeman hat den Geocache gefunden

Doll

gefunden 12. November 2022, 17:43 Lorilein hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder an der Ostsee! Natürlich steht auch die Selliner Seebrücke auf dem Programm.
Lieben Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein mit Klein-Marty ☆

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Oktober 2022 villacher hat den Geocache gefunden

Schöne Brücke!!! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter der GlockeUnter der Glocke

gefunden 22. September 2022, 15:43 geospatz hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein auf der Selliner Brücke. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
geospatz@SeebrückeSellingeospatz@SeebrückeSellin

gefunden 18. August 2022, 08:11 DresdnerWikinger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. August 2022 Reallinos hat den Geocache gefunden

Spontan führte es mich heute nach Sellin. Zwar leutete die Glocke nicht für mich, dennoch ein sehr schöner Ort.

Von der Seebrücke aus konnte ich noch die Sonne verschwinden sehen und eine bezaubernde Bucht bewundern. 

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reallinos an der GlockenbrückeReallinos an der Glockenbrücke

gefunden 11. Juli 2022, 17:06 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Da wir am kommenden Samstag nochmal heiraten... ja, ich will😄

Bilder für diesen Logeintrag:
drefplegülF war hierdrefplegülF war hier

gefunden 15. April 2022, 12:01 Wuselz hat den Geocache gefunden

Heute war Sellin uns Ziel. Natürlich wollten wir da auch unsere Spuren in dem ein oder anderen Logbuch hinterlassen.

TFTC

gefunden 15. April 2022, 11:52 Dr.King Schultz hat den Geocache gefunden

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 15. April 2022 11:52

gefunden 15. März 2022, 13:14 Futzz hat den Geocache gefunden

Heute mit Michilein1606 besucht.
Vielen Dank dafür

gefunden 07. März 2022, 12:59 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag war für eine ausgiebige Runde durch Sellin eingeplant und führte natürlich auch zu dieser Sehenswürdigkeit.

Sonniges Wetter bei sonst frostigem Wind war unser Begleiter.

Danke für die kleine Aufgabe auf dem Weg.

Bilder für diesen Logeintrag:
@Ja, Ich will (Seebrücke Sellin)@Ja, Ich will (Seebrücke Sellin)

gefunden 31. Oktober 2021, 15:35 Titomiel hat den Geocache gefunden

Titomiel war hier

gefunden 04. Oktober 2021, 18:27 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Sellin!

Vielen Dank an anstef2309 fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 4. Oktober 2021 18:27
Aktueller Fund # 24
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Oktober 2021, 14:43 Grenzgänger_DE_PL hat den Geocache gefunden

Am Wochenende Sellin besucht und die Glocken läuten lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2021, 10:38 Mexallon hat den Geocache gefunden

Ja ich will... diesen OC! Heute habe ich mich zusammen mit schubkatze hier her begeben, um die Glocke zu sehen. Viele Brautpaare standen wohl schon hier drunter, wie auch sie Owner des Caches. Glückwunsch zum 10. Jährigen Jubiläum übrigens! Und danke für den Cache!

Meine #7
Geloggt am 26. September 2021 um 11:08 mit der kostenfreien Android-App c:geo.

Bilder für diesen Logeintrag:
GlockenspielGlockenspiel

gefunden 26. September 2021, 10:38 schubkatze hat den Geocache gefunden

... diesen Opencache loggen und euch nachträglich zum Hochzeitstag gratulieren. Alles Gute!!

Da sind wir genau 3 Tage zu spät, um pünktlich zur Rosenhochzeit zu gratulieren. Hätten wir das mal gesehen, dann wären wir hier schon früher vorbeigekommen. Vom Wetter her war Donnerstag ja kein so guter Tag in Sellin, daher ging es da für uns ins Schwimmbad. Aber dennoch: Glückwünsche euch zum Zehnjährigen!!

Recht herzlichen Dank für den OC
#7

Bilder für diesen Logeintrag:
Selliner SeebrückeSelliner Seebrücke

gefunden 25. August 2021, 01:00 HTMLer hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang hin zur Seebrücke von Sellin und malerische Kulisse genossen.

Danke anstef2309 fürs rauslocken UND (pf)legen!

gefunden 24. August 2021, 10:31 m_seni hat den Geocache gefunden

☀️ Kurzauszeit an der geliebten Ostsee. 💙  Sonne, Meer, die Weitläufigkeit genossen. Kurzer Stopp in Sellin und auf die tolle Seebrücke zu "Ja, Ich will..."

VIELEN DANK AN anstef2309 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke SellinGlocke Sellin


zuletzt geändert am 26. August 2021

gefunden 20. August 2021, 20:02 Farid1 hat den Geocache gefunden

TFTC Dziekujemy za super zabawę
gefunden mit Farid1, Troll2011 ,Victor1M und Genius160
Świetny widok

gefunden 17. August 2021, 15:53 Orvas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Seebrücke besucht und da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2021, 13:30 Bolle hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Geschichte an einem schönen Ort.
Danke und viel Glück für Euch beide auf Eurem gemeinsamen Weg.

gefunden 16. Juni 2021, 12:46 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam, mit meiner jetzigen Ehefrau Doreen1981, ging es auf Rügen in die Flitterwochen. Heute stand ein Ausflug nach Sellin an und es wurde auch dieser Cache auserkoren, ja eigentlich war er, da passend zum Thema, für uns sogar Pflicht. Eine traumhafte Location, wir nutzten auch die Option des Fahrstuhls und waren davon ebenfalls begeistert.

Vielen Dank an anstef2309 für das Legen der Dose "Ja, Ich will..." mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Virtuell gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!


---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
chemnitzer-stefan an der Seebrücke Sellinchemnitzer-stefan an der Seebrücke Sellin

gefunden 13. Juni 2021, 22:33 Sanibel hat den Geocache gefunden

Sellin ist heute unser Ziel. Mit Pantheon2 diesen Cache “Ja, Ich will...“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

gefunden 13. Juni 2021, 15:20 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel und den Cacherbikes die Insel Rügen besucht. Dabei wurden einige Caches und Lab's angesteuert. Der Cache " Ja, Ich will... "war auch dabei.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an anstef2309 und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. April 2021, 21:09 MKCF hat den Geocache gefunden

So wenig Menschen auf der Brücke gibt es wirklich nur in diesen traurigen Zeiten 🙁. Was für ein Jammer für die Einheimischen, die sicher die Touristen so bräuchten💰. Wir konnten heute die Gelegenheit nutzen und mutterseelenallein über das Wasser schlendern. 🌉 TftC 🌉

~ Nr. 423 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
mutterseelenalleinmutterseelenallein

gefunden 18. April 2021, 19:44 Annchen22 hat den Geocache gefunden

Ja ich will...., vielen lieben Dank. Ein sehr schönes Plätzchen. 🥰

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. März 2021, 10:59 Kathrin07121973 hat den Geocache gefunden

Heute der perfekte Frühlingswalk [8)]

gefunden 14. September 2020, 12:54 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hierhin eine kleine Fahrradtour unternommen [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

gefunden 20. August 2020, 19:49 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Hochuferwanderweg von Binz nach Sellin auf den Plan.
Am Ziel angekommen haben wir natürlich auch die Seebrücke besucht. [:)]
Vielen Dank für's legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 22. Juli 2020, 18:56 DieDölms hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach ein Foto mit der Glocke ohne zig Muggel zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rudi: Unser kleiner Rudi vor der Glocke.Rudi: Unser kleiner Rudi vor der Glocke.

gefunden 18. Juli 2020, 18:27 Schnatz177 hat den Geocache gefunden

Wegen der Sonne könnten wir die Jahreszahl schlecht lesen. Als ich meine Tochter hochgezogen habe, begann zu unserem Schreck das Läuten. Erklärung: Ein Hochzeitspaar am Fenster im oberen Stockwerk des Hauptgebäude.

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch entspannt vor dem Glockenläuten...Noch entspannt vor dem Glockenläuten...

gefunden 04. Juli 2020, 22:41 leapsecond hat den Geocache gefunden

Alles Gute sehr nachträglich. Wir haben heute auf einem Verdauungsspaziergang die Brücke mal wieder bewandert und bewundert und auch der Glocke unsere Reverenz erwiesen.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Klingeling!Klingeling!

gefunden 22. Mai 2020, 17:23 emma111K hat den Geocache gefunden

K5+F1 Sehr stürmisch heute. Aber es wird uns nicht abhalten ins Wasser zu gehen.

gefunden 08. Februar 2020, 15:04 krusty10 hat den Geocache gefunden

Ich bin immer wieder gern an der Seebrücke in Sellin. Bei Gelegenheit gleich mal die Tauchgondel genutzt.

86

gefunden 16. Oktober 2019, 14:42 InvaderAce hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug ins neblige Sellin selbstverständlich auch auf der Seebrücke entlang geschlendert. Ein schöner Ausflug, bei gutem wie bei schlechtem Wetter  :) DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht SepiaNicht Sepia

gefunden 25. September 2019 CL26 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC13F9F] Zwei freundliche Gesichter unter dem Glockenbogen von Sellin ;-)[OC13F9F] Zwei freundliche Gesichter unter dem Glockenbogen von Sellin ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2019 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#88

Zusammen mit CL26 hier auch in Sellin umherspaziert und dabei die Seebrücke besucht.

TFTC sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC13F9F] Zwei freundliche Gesichter unter dem Glockenbogen von Sellin :-)[OC13F9F] Zwei freundliche Gesichter unter dem Glockenbogen von Sellin :-)

gefunden 06. September 2019, 14:27 Dynamic stones hat den Geocache gefunden

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 14:27

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke Selin: Bei bestem WetterGlocke Selin: Bei bestem Wetter

gefunden 01. September 2019 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute bei dem entsprechenden Vitaual, da mache ich auch gern den OC-Cache mit :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, Ich will... Ja, Ich will...

gefunden 16. Juli 2019, 14:47 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


16. Juli 2019 14:47

gefunden 16. Juni 2019, 19:44 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Zum 2. Mal in Sellin und wieder faszinierend. Tftc

gefunden 30. Oktober 2018, 10:02 zweiherzen hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurzurlaubs-Trip, auch immer eine 🔦dabei.

Schöne Grüße aus Schwerin!

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke auf Selliner Brücke: ❤❤Glocke auf Selliner Brücke: ❤❤

gefunden 02. Oktober 2018, 18:00 Heimon hat den Geocache gefunden

Gar nicht einfach die Zahlen zu lesen, mussten uns erst eine Taschenlampe holen.

Danke für den Cache, Heimon

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

gefunden 25. September 2018, 00:58 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Liebe anstef2309,

zum Abschluss unseres ersten gemeinsamen Urlaubs kommt hier unser Log für euren Virtuel. Das wir euren Cache gut finden, alle benötigten Informationen einfach fotografierten und auch versuchten, ein schönes Bild für euch zu machen, wisst ihr ja bereits 😉

Wir möchten diesen Log daher lieber euch direkt als euren Cache widmen: Ihr beide seid ganz wunderbar und wir sind froh, euch zu kennen. Wir kennen nur wenig Menschen, die sich so liebevoll umeinander und um die Menschen in ihrer Umgebung kümmern. Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns und wir können noch so viel von euch lernen.

Wir wünschen euch auf diesem Weg natürlich nochmal alles, alles erdenktlich Gute zu eurem Hochzeitstag! 💙 Wir freuen uns auf viele weitere Cachingausflüge, Football- und Balkonienabende mit euch und natürlich dem guten FausRo, denn "Home is where your Homies are!"

Vielen Dank für's Legen dieses süßen Virtual!

Es drücken euch Engel_und_Rico 👫

Bilder für diesen Logeintrag:
Eure HerzchensEure Herzchens

gefunden 23. August 2018, 20:59 LiLaLaunebär hat den Geocache gefunden

Es war mir eine Ehre, Ja, Ich will... zu suchen und den Cache heute, am 23. August 2018 zu finden.

DfdC sagt LiLaLaunebär

#4

gefunden 21. Juli 2018, 22:09 AS702 hat den Geocache gefunden

Gern gesucht und gut gefunden.
Für das Foto vom Datum der Glocke hat Herr S den Mini weit hoch gehoben.


Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an anstef2309 für die Dose
Team AS702
21. Juli 2018 22:09

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr S und MiniHerr S und Mini

gefunden 17. Juli 2018, 21:17 Lange10 hat den Geocache gefunden

Hier heute eine kleine Runde gedreht und Bilder gemacht 😉
Hat Spaß gemacht 😎

Danke sagt Lange10 aus Sottrum 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der SeebrückeAuf der Seebrücke

gefunden 25. Juni 2018, 10:36 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif füreinen Besuch bei 'Ja, Ich will...'.

Heute machte ich während meines Quartierwechsels im Ostseeurlaub einen kurzen Zwischenstopp auf Rügen. Dabei kam ich auch zur Seebrücke Sellin. Ich machte ein Erinnerungsfoto und verewige mich damit im Logbuch dieses Virtual-Caches.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
THEO_GBTHEO_GB

gefunden 13. Juni 2018, 21:56 AF2210 hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Spaziergang während unseres Kurzurlaubs in Sellin haben wir diesen Cache gemacht. Eine sehr schöne Idee mit dem Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Glocke Selliner SeebrückeGlocke Selliner Seebrücke

gefunden 20. Mai 2018 j-he hat den Geocache gefunden

Im Rügen-Urlaub ging es auch auf die Seebrücke Sellin, wo die Glocke inspiziert und das geforderte Foto geschossen werden konnte. Ein schöner Spaziergang hier raus aufs Meer. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he@Ja, ich will...j-he@Ja, ich will...

gefunden 09. April 2018, 17:57 hathi890 hat den Geocache gefunden

Wir haben einen wunderbaren Urlaub in Sellin verbracht und am letzten Abend sind wir nochmal an die Spitze der Seebrücke gegangen und haben den Ausblick genossen. Auf dem Rückweg noch schnell nach dem Datum geguckt :-). Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Sellin GlockeSeebrücke Sellin Glocke

gefunden 13. März 2018, 21:55 greddler hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend haben wir noch relativ spontan die sehr sehenswerte Selliner Seebrücke besucht. Für uns gab es statt dem Fischbrötchen Kaffee und Kuchen aber auch das war sehr lecker. Zur Trauung gratulieren wir natürlich noch ganz herzlich und wünschen euch immer viel Freude zusammen.
Danke für den Virtual vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Selliner Seebrücke am AbendSelliner Seebrücke am Abend

gefunden 16. Dezember 2017, 14:19 Team Schröder Bär hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang von Binz nach Sellin unternommen und Unterwegs den einen und anderen Cache eingesammelt. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann auch schon wieder Richtung vorübergehender Heimat nach Binz.
TFTC Team Schröder Bär

gefunden 24. Oktober 2017, 16:50 Esor91 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz hier. Wir haben zwar noch nich geheiratet,  Aber sind gleich in romantischer Stimmung :)

gefunden 29. September 2017, 21:40 FausRo hat den Geocache gefunden

Hallo ihr lieben. Gerne logge ich diesen Virtual , war ich ja schon zur Trauung hier. Immer wieder komme ich gerne auf diese Insel und zu diesem Ort, wie auch dieses Jahr mit euch zusammen.
Allen Cachern viel Spaß hier und genießt die Aussicht und die Zeit hier.