Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cuxhavener Geschichtenerzähler

Bücherschrank-Cache mit Logbed...äh...Logbitte :)

von diecuxies     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.092' E 008° 38.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FDC

38 gefunden
2 nicht gefunden
15 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

CUX-Land Caches von mrkrid

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cache-Ersteller: cacher.ella73 (adoptiert im Oktober 2019)

 

"A reader lives a thousand lives before he dies."

                        - george r. r. martin

 

Er ist grün, offen und voll mit Literatur: der Bücherschrank in Duhnen (Cuxhaven).

Wer im Urlaub Langeweile verspürt oder von einem dringenden Lesefieber gepackt wird, der kann ihn rund um die Uhr aufsuchen, sich ein Buch nehmen und es entweder behalten oder auch wieder zurückstellen. (Ausnahme: Kinderbücher! Diese bitte nach dem Lesen zurückbringen.)

Im Winter werden die Bücher wintersicher weggepackt, aber solange der Schrank steht ist der Cache noch vor Ort.

 

 

Zum Cache:

Ohne die Geschichtenerzähler gäbe es keine Bücher.

Wolltest du vielleicht auch schon immer mal eine Geschichte schreiben, oder hast du Lust, mit mir zusammen eine zu erfinden? Na, dann los...

 

 

Die Regeln zum Loggen sind simpel:

Ich schreibe einen Satz. Der Nächste denkt sich aus, wie die Geschichte weitergehen soll und fügt seinen Satz hinzu. (Der Satz muss nicht zwingend in sich abgeschlossen sein, er kann auch abrupt enden.)

Bitte beachte, dass die Geschichte einen Bezug zu Cuxhaven haben soll und erwähne wenn möglich bekannte Orte und Personen aus der Gegend.

Logge deinen Satz bitte auch online, dann kann der Nächste sich schon mal im Voraus etwas ausdenken.

 

 

 

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvgyvpu nhßra, yvaxf, bora. Avpug vz Oüpurefpuenax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cuxhavener Geschichtenerzähler    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 15x Wartung 2x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Oktober 2022 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

gefunden 05. Oktober 2022, 16:32 Dunhill67 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Vielen Dank fürs hegen und pflegen. Tfct👌🤍🤍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Oktober 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Der kleine Heuler sonnte sich am Strand in der Sonne und Kuddel beobachtete das ganze vom Deich….

Während unserem Urlaub in Dorum an der Wurster Nordseeküste habe ich bei einer meiner Cachtouren auch Duhnen besucht und kam zu diesem Bücherschrank. Das Logbuch war gut zu finden und nu stehe ich auch drin.

Danke an diecuxies für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

gefunden 23. September 2022, 18:15 akku3 hat den Geocache gefunden

Gestern schon gefunden und geloggt. Eine tolle Idee mit der fortlaufenden Geschichte. akku3 sagt Danke für das herführen, zeigen und verstecken.

gefunden 29. August 2022, 18:44 KriDakli hat den Geocache gefunden

Richtung Kugelbake. Im Vorbeigehen sahen sie durch den Küstennebel einen kleinen Heuler am Strand...
DfdC!