Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cuxhavener Geschichtenerzähler

 Bücherschrank-Cache mit Logbedingung

von cacher.ella73     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.092' E 008° 38.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FDC

2 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"A reader lives a thousand lives before he dies."

                        - george r. r. martin

 

Er ist grün, offen und voll mit Literatur: der Bücherschrank in Duhnen (Cuxhaven).

Wer im Urlaub Langeweile verspürt oder von einem dringenden Lesefieber gepackt wird, der kann ihn rund um die Uhr aufsuchen, sich ein Buch nehmen und es entweder behalten oder auch wieder zurückstellen. (Ausnahme: Kinderbücher! Diese bitte nach dem Lesen zurückbringen.)

Im Winter werden die Bücher wintersicher weggepackt, aber solange der Schrank steht ist der Cache noch vor Ort.

 

 

Zum Cache:

Ohne die Geschichtenerzähler gäbe es keine Bücher.

Wolltest du vielleicht auch schon immer mal eine Geschichte schreiben, oder hast du Lust, mit mir zusammen eine zu erfinden? Na, dann los...

 

 

Die Regeln zum Loggen sind simpel:

Ich schreibe einen Satz. Der Nächste denkt sich aus, wie die Geschichte weitergehen soll und fügt seinen Satz hinzu. (Der Satz muss nicht zwingend in sich abgeschlossen sein, er kann auch abrupt enden.)

Als Hilfe habe ich dir drei Wörter aufgeschrieben, von denen du mindestens eines im Satz verwenden sollst. Bitte schreibe für die nachfolgenden "Autoren" ebenfalls drei Wörter auf.

Logge deinen Satz bitte auch online, dann kann der Nächste sich schon mal im Voraus etwas ausdenken.

 

 

 

Viel Spaß! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvgyvpu nhßra, yvaxf, bora. Qra Fpuyüffry mhz Ybtohpu svaqrg vue VZ Ybtohpu... rvasnpu enhffpuüggrya. (Refngmfpuyüffry va Qbfr yvrtg jrvgre uvagra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cuxhavener Geschichtenerzähler    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 20. November 2017 Hammas hat den Geocache gefunden

Auch muss man sich vor der ein oder anderen tief fliegenden Möwe vorsehen.

20.11.2017

(Touristen - Fisch - Hobby)

zuletzt geändert am 22. November 2017

gefunden 31. Oktober 2017, 17:24 nauornever hat den Geocache gefunden

Im "echten" Logbuch ist die Geschichte schon weiter... Vielleicht tragen es die Logger noch nach...

.. Also: ".... Diesen entkommt man am Besten mit dem Wattwagen, muss sich aber vor diesem und jenem Schlagloch in acht nehmen...."

[Fiete, Möwe, Karussell]

Hinweis 13. Oktober 2017 Hammas hat eine Bemerkung geschrieben

Ich ergänze die  fehlenden Einträge:

Dabei genießen wir die Sonneund hoffen, keine Schmuggler zu treffen.

 

13.10.17

(Hund - Wattwagen - Schlagloch)

 

Mama und wir gehen nämlich im Urlaub total gerne Geocache suchen, auch in CUX!

13.10.17

 

(Liebe - Sonne - Schmuggler)

Hinweis 10. Oktober 2017 lucky_luke107 hat eine Bemerkung geschrieben

"Begeistert von ihrem Fund rannte das Mädchen zur Kugelbake, wo ihre Eltern warteten."

(Urlaub, Geocache, Mama)

 

geschrieben von lucky_luke107

 

 

-BETATEST-

Hinweis 10. Oktober 2017 siebenpunkt hat eine Bemerkung geschrieben

"... ein kleines Mädchen einen Bernstein im Watt."

(wunderschön, begeistert, Kugelbake)

 

geschrieben von 7punkt

 

 

-BETATEST-