Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Cuxhavener Geschichtenerzähler

Bücherschrank-Cache mit Logbed...äh...Logbitte :)

por diecuxies     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.092' E 008° 38.617' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 10. octubre 2017
 Publicado en: 12. octubre 2017
 Última actualización: 25. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13FDC

50 encuentran
2 no encontrado
16 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
240 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache-Ersteller: cacher.ella73 (adoptiert im Oktober 2019)

 

"A reader lives a thousand lives before he dies."

                        - george r. r. martin

 

Er ist grün, offen und voll mit Literatur: der Bücherschrank in Duhnen (Cuxhaven).

Wer im Urlaub Langeweile verspürt oder von einem dringenden Lesefieber gepackt wird, der kann ihn rund um die Uhr aufsuchen, sich ein Buch nehmen und es entweder behalten oder auch wieder zurückstellen. (Ausnahme: Kinderbücher! Diese bitte nach dem Lesen zurückbringen.)

Im Winter werden die Bücher wintersicher weggepackt, aber solange der Schrank steht ist der Cache noch vor Ort.

 

 

Zum Cache:

Ohne die Geschichtenerzähler gäbe es keine Bücher.

Wolltest du vielleicht auch schon immer mal eine Geschichte schreiben, oder hast du Lust, mit mir zusammen eine zu erfinden? Na, dann los...

 

 

Die Regeln zum Loggen sind simpel:

Ich schreibe einen Satz. Der Nächste denkt sich aus, wie die Geschichte weitergehen soll und fügt seinen Satz hinzu. (Der Satz muss nicht zwingend in sich abgeschlossen sein, er kann auch abrupt enden.)

Bitte beachte, dass die Geschichte einen Bezug zu Cuxhaven haben soll und erwähne wenn möglich bekannte Orte und Personen aus der Gegend.

Logge deinen Satz bitte auch online, dann kann der Nächste sich schon mal im Voraus etwas ausdenken.

 

 

 

Viel Spaß! 

Ayuda adicional   Descripción

Frvgyvpu nhßra, yvaxf, bora. Avpug vz Oüpurefpuenax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cuxhavener Geschichtenerzähler    encuentran 50x no encontrado 2x Nota 16x Maintenance 2x

encuentran 05. marzo 2024 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Hier war ich vor Jahren doch schon einmal. :-)
Da gab es Schnitzel. ;-)
Der Bücherschrank war heute teilgeräumt.
Laut Zettel kommt er ins Winterlager - oder gerade schon wieder heraus?
Na, egal - ich fand das Geschichtenbuch und konnte loggen.
DfdC von µKosmos

// mein Satzteil:
... wir die Brötchen am Strand mit Blick aufs Meer.

encuentran 14. octubre 2023, 12:51 Elrhoem ha encontrado el geocache

... gemeinsam mit Freunden verspeisten ...

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#193 @12:51

encuentran Recomendación 02. octubre 2023, 20:56 vinil49 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche habe ich das Logbuch gefunden und meinen Namen eingetragen. Danke für's legen und pflegen.👍😃

encuentran 02. octubre 2023, 14:46 Ole2004 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 15. septiembre 2023, 10:26 gernhauer ha encontrado el geocache

Wurde Zeit, dass mal wieder jemand vorbei kommt.
Wir mussten erst die Spinnweben entfernen.