Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Cuxhavener Geschichtenerzähler

Bücherschrank-Cache mit Logbed...äh...Logbitte :)

di diecuxies     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.092' E 008° 38.617' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2017
 Pubblicata il: 12. ottobre 2017
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FDC

50 trovata
2 non trovata
16 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
240 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache-Ersteller: cacher.ella73 (adoptiert im Oktober 2019)

 

"A reader lives a thousand lives before he dies."

                        - george r. r. martin

 

Er ist grün, offen und voll mit Literatur: der Bücherschrank in Duhnen (Cuxhaven).

Wer im Urlaub Langeweile verspürt oder von einem dringenden Lesefieber gepackt wird, der kann ihn rund um die Uhr aufsuchen, sich ein Buch nehmen und es entweder behalten oder auch wieder zurückstellen. (Ausnahme: Kinderbücher! Diese bitte nach dem Lesen zurückbringen.)

Im Winter werden die Bücher wintersicher weggepackt, aber solange der Schrank steht ist der Cache noch vor Ort.

 

 

Zum Cache:

Ohne die Geschichtenerzähler gäbe es keine Bücher.

Wolltest du vielleicht auch schon immer mal eine Geschichte schreiben, oder hast du Lust, mit mir zusammen eine zu erfinden? Na, dann los...

 

 

Die Regeln zum Loggen sind simpel:

Ich schreibe einen Satz. Der Nächste denkt sich aus, wie die Geschichte weitergehen soll und fügt seinen Satz hinzu. (Der Satz muss nicht zwingend in sich abgeschlossen sein, er kann auch abrupt enden.)

Bitte beachte, dass die Geschichte einen Bezug zu Cuxhaven haben soll und erwähne wenn möglich bekannte Orte und Personen aus der Gegend.

Logge deinen Satz bitte auch online, dann kann der Nächste sich schon mal im Voraus etwas ausdenken.

 

 

 

Viel Spaß! 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frvgyvpu nhßra, yvaxf, bora. Avpug vz Oüpurefpuenax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cuxhavener Geschichtenerzähler    trovata 50x non trovata 2x Nota 16x Manutenzione 2x

trovata 05. marzo 2024 MikroKosmos ha trovato la geocache

Hier war ich vor Jahren doch schon einmal. :-)
Da gab es Schnitzel. ;-)
Der Bücherschrank war heute teilgeräumt.
Laut Zettel kommt er ins Winterlager - oder gerade schon wieder heraus?
Na, egal - ich fand das Geschichtenbuch und konnte loggen.
DfdC von µKosmos

// mein Satzteil:
... wir die Brötchen am Strand mit Blick aufs Meer.

trovata 14. ottobre 2023, 12:51 Elrhoem ha trovato la geocache

... gemeinsam mit Freunden verspeisten ...

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#193 @12:51

trovata Raccomandata 02. ottobre 2023, 20:56 vinil49 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche habe ich das Logbuch gefunden und meinen Namen eingetragen. Danke für's legen und pflegen.👍😃

trovata 02. ottobre 2023, 14:46 Ole2004 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 15. settembre 2023, 10:26 gernhauer ha trovato la geocache

Wurde Zeit, dass mal wieder jemand vorbei kommt.
Wir mussten erst die Spinnweben entfernen.