Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dort, wo alles begann

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns bewegen.

por Kelturion     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 18.531' E 007° 20.174' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. julio 2016
 Publicado en: 12. octubre 2017
 Última actualización: 04. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC13FF7
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für andere ist dies jedoch ein ganz besonderer Ort. Ein Ort, an dem man immer wieder zurückkehrt um alte Erinnerungen hervorzurufen, um es wieder zu fühlen und um sich ganz seinen Träumen hinzugeben.

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Nggevohgr fcerpura süe fvpu :)

Wrc, qn ehagre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dort, wo alles begann    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. agosto 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. julio 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC6P4B1) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. febrero 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

 

Heute ging es mit dem Reiseschaf nach Polch auf eine schöne Runde, herzlichen Dank an alle und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*8*

encuentran 11. noviembre 2020, 13:50 chloderic ha encontrado el geocache

Heute war ich hier in der Gegend unterwegs.

Der Cache war gut zu finden, aber recht zerstört, nur noch Matsch als Logbuch.

Schönen Dank.

Gruß

chloderic

encuentran 14. abril 2019, 15:23 Hells_Bells ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. enero 2018 freewillis ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Sommer schon vergeblich gesucht hatte, obwohl ich gar nicht so falsch war, war es heute ein schneller Fund. Aber auch ich habe die alte Dose gefunden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 15. junio 2017 Moselengel76 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

encuentran 23. agosto 2016 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute war eine kleine Maifeldrunde geplant, um in der Homezone etwas aufzuräumen. Auf dem Programm standen Mertloch und Polch. Neben einem Multi und einem heute Morgen noch flott gelösten Mystery standen diverse Tradis auf dem Programm. Alle Dosen konnte ich gut finden. Insgesamt kamen Coco und ich auf knapp 8 Kilometer. Bevor es richtig heiß wurde, waren wir schon wieder im kühlen Zuhause.

Kerben - Polch

Am ehemaligen Bahnübergang fand sich ein Parkplatz. Von dort ging es fix zu den letzten beiden Dosen.

Und sonst

Alles begann mit dem Nichts! Alles wird mit dem Nichts enden! Was haben wir zu verlieren? Nichts! Also: Dose suchen und finden, loggen, TB mitnehmen. Danke für die Büx.

encuentran 16. agosto 2016, 07:36 mega_mike ha encontrado el geocache

Auf Open nachgeloggt

mega_mike