Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schlossbergschatz

von Tiki Monster     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.839' E 007° 52.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 15. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1404D

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier wurde der Schlossbergschatz versteckt. 

Bilder

Hier ist der Cache versteckt
Hier ist der Cache versteckt
Faltplan Schlossberg
Faltplan Schlossberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossbergschatz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 02. März 2024, 16:46 Loewe hat den Geocache gefunden

Danke (:

gefunden 03. Februar 2024, 20:10 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ging's mal wieder nach Freiburg zum ins Stadion.
Da wir vorher noch Zeit hatten, machten wir einen schönen Spaziergang auf dem Schlossberg.
Zur schönen Sonne und der tollen Aussicht gab es auch noch diese Dose. Perfekt!

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #387.

gefunden 20. April 2022, 13:41 derMattes hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde bei bestem Wetter, konnten wir den Cache nach kurzer Suche entdecken und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Cache #20

gefunden 20. April 2022, 13:39 Kaethe4ever hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben sehr viel Spaß beim Finden gehabt! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

TFTC!

Cache# 33

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Januar 2022 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin, das gute Wetter genutzt und nach ein paar Dosen Ausschau gehalten.

Hier waren wir ewig nicht mher, also hoch auf den Berg.

Die Idee während dem Aufstieg zu vespern, hat dann doch die Luft etwas knapp werden lassen.

Also erst laufen, dann Essen Zwinkernd

 

Vor Ort den Spoiler angeschaut dann die Gegend und erst ein paar falsche Dinge untersucht.

Schlussendlich die Dose gefunden. Die musste aber erst aufgetaut werden, sie war ordentlich zugefroren.

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

gefunden 27. Februar 2021, 13:59 LaMa54 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Schatz, dank dem Bild, gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wiwocasi schnell gefunden! Danke, ichwarsnicht

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2020 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Am Rande der GC-Freiburg von oben-Runde mit ichwarsnicht gefunden. Der Sclossberg ist immer einen Ausflug wert!
TFTC, wiwocasi  

gefunden 09. Mai 2020, 22:03 Isibär hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour am Schlossberg gut gefunden.
TFTC

kann gesucht werden 14. März 2020 Tiki Monster hat den Geocache gewartet

Wir haben den Schlossbergschatz erneuert. Allerdings hat sich der Inhalt verändert. Nun können kleine Figuren getauscht werden. Viel Spaß beim Suchen und Finden =)

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2019 Tiki Monster hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist in der Tat verschwunden. Möglicherweise wurde er geplündert. Sehr schade, im Logbuch waren auch einige Einträge, die nur offline gemacht wurden. Ich werde den Cache asap erneuern.

Hinweis 05. Oktober 2019 Tiki Monster hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde so schnell wie möglich nachschauen und gebe hier dann wieder Bescheid.

nicht gefunden 08. September 2019, 15:00 wanderelf hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, wir haben das Versteck gefunden - allerdings war kein Cache drin - sieht aus wie gestohlen.

gefunden 02. September 2018, 13:35 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 02. September 2018, 13:34 teacherbo hat den Geocache gefunden

Thanx for the Cache;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2018, 12:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für unseren 2. Tag in Freiburg hatten wir als Hauptziel den Schloßberg und anschließend nochmal die Altstadt. Beim Start am Morgen regnete es etwas, was dann aber zum Glück schnell besser wurde.

Während unserer Runde kamen wir auch am Schlossbergschatz vorbei. Der Schatz wurde schnell gefunden und das Logbuch wurde erfolgreich signiert. Für diesen hübschen Cache lassen wir auch eine Empfehlung da.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Tiki Monster von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 01. März 2018 millegrazie hat den Geocache gefunden

Soo, jetzt hatte ich doch tatsaechlich die Chance gesehen mal wenigstens ein STF zu landen, aaaaber.... Neeee.

Da stehen schon Katja und Frank im Logbuch als STF.

Na egal, dann halt ein TTF. Auch recht. Sowas geht halt nur auf Opencaching.de, 4 Monate nach Publish noch ein TTF. Dabei liegt dieser Cache ja sozusagen in der Stadt..

Danke und Gruss,

   millegrazie.

Hinweis 22. Oktober 2017, 15:10 Tiki Monster hat eine Bemerkung geschrieben

Hey Bousso,
Herzlichen Glückwunsch 😁 auch an Rosa.
Grüßle

zuletzt geändert am 06. November 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. Oktober 2017, 10:00 Bousso hat den Geocache gefunden

Hi Monster,

Danke für diesen witzigen und überraschenden Cache. Er war gut versteckt, wie es sich für einen Schatz gehört. Ich habe eine Münze getauscht, ein Euro für ein Cent. Vielleicht liegen irgendwann mal tausende Euro im Wald versteckt.

TFTC Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosa findet den CacheRosa findet den Cache
FTFFTF