Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlossbergschatz

von Tiki Monster     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.839' E 007° 52.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1404D

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier wurde der Schlossbergschatz versteckt. 

Bilder

Hier ist der Cache versteckt
Hier ist der Cache versteckt
Faltplan Schlossberg
Faltplan Schlossberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossbergschatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2018, 13:35 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 02. September 2018, 13:34 teacherbo hat den Geocache gefunden

Thanx for the Cache;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2018, 12:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für unseren 2. Tag in Freiburg hatten wir als Hauptziel den Schloßberg und anschließend nochmal die Altstadt. Beim Start am Morgen regnete es etwas, was dann aber zum Glück schnell besser wurde.

Während unserer Runde kamen wir auch am Schlossbergschatz vorbei. Der Schatz wurde schnell gefunden und das Logbuch wurde erfolgreich signiert. Für diesen hübschen Cache lassen wir auch eine Empfehlung da.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Tiki Monster von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 01. März 2018 millegrazie hat den Geocache gefunden

Soo, jetzt hatte ich doch tatsaechlich die Chance gesehen mal wenigstens ein STF zu landen, aaaaber.... Neeee.

Da stehen schon Katja und Frank im Logbuch als STF.

Na egal, dann halt ein TTF. Auch recht. Sowas geht halt nur auf Opencaching.de, 4 Monate nach Publish noch ein TTF. Dabei liegt dieser Cache ja sozusagen in der Stadt..

Danke und Gruss,

   millegrazie.

Hinweis 22. Oktober 2017, 15:10 Tiki Monster hat eine Bemerkung geschrieben

Hey Bousso,
Herzlichen Glückwunsch 😁 auch an Rosa.
Grüßle

zuletzt geändert am 06. November 2017