Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlossbergschatz

von Tiki Monster     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.839' E 007° 52.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 15. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1404D

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hier wurde der Schlossbergschatz versteckt. 

Bilder

Hier ist der Cache versteckt
Hier ist der Cache versteckt
Faltplan Schlossberg
Faltplan Schlossberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlossbergschatz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 09. Mai 2020, 22:03 Isibär hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour am Schlossberg gut gefunden.
TFTC

kann gesucht werden 14. März 2020 Tiki Monster hat den Geocache gewartet

Wir haben den Schlossbergschatz erneuert. Allerdings hat sich der Inhalt verändert. Nun können kleine Figuren getauscht werden. Viel Spaß beim Suchen und Finden =)

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2019 Tiki Monster hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist in der Tat verschwunden. Möglicherweise wurde er geplündert. Sehr schade, im Logbuch waren auch einige Einträge, die nur offline gemacht wurden. Ich werde den Cache asap erneuern.

Hinweis 05. Oktober 2019 Tiki Monster hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde so schnell wie möglich nachschauen und gebe hier dann wieder Bescheid.

nicht gefunden 08. September 2019, 15:00 wanderelf hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, wir haben das Versteck gefunden - allerdings war kein Cache drin - sieht aus wie gestohlen.