Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Elch SVC

Find a moose which is not real and take a photographic picture

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein

N 54° 50.135' E 009° 28.695' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. december 2017
 Published on: 22. december 2017
 Laatste verandering: 27. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14059

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
285 Bekeken
29 Log pictures
Geokrety verleden

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Engels)

safari.png

This is a virtual safari-cache. It is not bound to a single place but can be found all over the world. The listing-coords are just an example.
Other caches with the "safari-attribut" are listed here.
Safari-caches and their responding logs are shown on the safari-cache-map.
This cache and the logs are shown here.



Safari & log-conditions:
• Find a painting, statue, fresko of a moose.
• Take a picture of it and personalize this by holding someting unique into the camera.
• Upload the picture and name the coords of the place where it was taken.

As it is common sense: one cacher => one log. Merci!

Please input the coords, as claimed in the log-condition in the format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (e.g. "N 48 00.000 E 008 00.000") into the log. So they can be shown on the safari-cache-map!
This cache and its logs are mentioned here.


Gecodeerde hint   Decoderen

Znlorr ng VXRN?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Elch Beispiel 1
Elch Beispiel 1
Elch Beispiel 2
Elch Beispiel 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Elch SVC    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2024 becherugi heeft de cache gevonden

Diesen Elch entdeckte ich hier:

N 54º 47.209 E 009º 26.010

Danke für's herlocken

* becherugi *

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Elch in der FußgängerzoneEin Elch in der Fußgängerzone

Gevonden 04. juli 2023 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

N 54 10.218 E 010 02.798

Da spaziert man so nichtsahnend durch Bordesholm und plötzlich taucht - wie aus dem Nichts - ein Elch auf. Zugegeben, er ist nicht so groß. Man muss schon genau hinsehen. Beim genaueren Hinsehen fällt auch auf, dass das Auftauchen des Elchs vielleicht doch nicht so überraschend - steht im Hintergrund doch ein rotes Schwedenhäuschen ... :)

 

Danke für die nordische Safari.

Afbeeldingen voor deze log:
Ein ElchEin Elch
in Bordesholmin Bordesholm

Gevonden 03. juli 2023 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren in und um Remscheid unterwegs und haben am Wasserwerk Lennep einen Elch entdeckt bei den Koordinaten

N 51 11.233 E 007 16.993

der Elch steht auf Privatgelände, wir erhielten Erlaubnis "zum Foto machen", es handelt sich nach Angabe des Besitzers um ein Unikat, hergestellt aus Stahlblech in einer Metallwerkstatt 

danke für die tierische Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Afbeeldingen voor deze log:
Elch in Lennep 1Elch in Lennep 1
Elch in Lennep 2Elch in Lennep 2

Gevonden 01. mei 2023 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Elch SVC ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 33.623 E10° 12.648

Auf dem Weg zum Alpsee bin ich in Immenstadt an diesem Elch vorbeigekommen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Le Dompteur **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Elch SVC **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Afbeeldingen voor deze log:
logprooflogproof

Gevonden 30. augustus 2022, 12:45 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Warum man sich so einen "hübschen" Elch in den Garten stellt, werde ich wohl nie verstehen.

Aber in Schuby/Schleswig-Holstein bei N 54 30.942 E 009 28.789 macht man es...

Afbeeldingen voor deze log:
Elch in SchubyElch in Schuby