Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Sachsen-Anhalt)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.582' E 010° 56.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 14. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1407E

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Sachsen-Anhalt) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Umgebung
Umgebung
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stadtwald Augsburg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lechauen zwischen Königsbrunn und Augsburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Sachsen-Anhalt)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 20.582' E 010° 56.088', verlegt um 365 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Vorgestern ging es zurück von Berlin. Auf der Strecke lagen kaum OC Onlys, doch einer bot sich prima an, da nur ein kleiner Umweg notwendig war. Den DNF hatte ich gelesen und stelltemich innerlich schon darauf ein, dass der Nano wirklich weg ist. Erfreulicherweise konnte ich ihn aber lokalisieren. Gut, wenn man groß ist und das Versteck auch aus einer anderen Perspektive betrachten kann, sonst muss man Glück beim Tasten haben.

Mitgenommen habe ich den Cache gleich ein ganzes Stück in den Süden. Seit vorhin erfreut er sich an der Aussicht auf den Hochablass.
neue Position: N48° 20.582 E010° 56.088
Hint: links unten, siehe Spoilerbild

Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf den Hochablass..Ausblick auf den Hochablass..
SpoilerSpoiler (Spoiler)

nicht gefunden 28. Januar 2018, 15:00 Ziegenpeter29 hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Fahrradtour wollte ich diesen Cache zum "Verpflanzen" mitnehmen. Leider - trotz aufwendiger Suche - habe ich ihn nicht gefunden. Ich weiß, hier steht, es ist ein Nano. Auch habe ich den Hinweis gelesen. Da die Koordinaten mir nicht eindeutig sagen welche Stelle gemeint ist, blieb er mir verborgen. Oder ist er vielleicht gar nicht mehr da? Owner, bzw. Derjenige, welcher zuletzt geloggt hat, bitte mal nachsehen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 31.417' E 012° 10.430', verlegt um 26 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 28. Dezember 2017 mascobabe hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten: N 51° 31.417 E 012° 10.430

Hint: grüner Pfosten links unten!

gefunden 28. Dezember 2017, 16:59 carphunter81 hat den Geocache gefunden

**FTF**                                     Heute zusammen mit mascobabe diesen Cache besucht und gefunden! Beim Rest siehe Logo von mascobabe! DFDC

gefunden 28. Dezember 2017, 09:27 mascobabe hat den Geocache gefunden

***FTF*** mit carphunter81 und gleichzeitig unser erster beweglicher cache. Wir platzieren dich neu in Landsberg, mal sehen ob du dort eher vom Nächsten gefunden wirst ;-)
Dancacheön