Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wer oder Was bin ich ? Part 1

von _Who_Am_I     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 45.333' E 009° 25.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 03. November 2017
 Letzte Änderung: 03. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14127
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfe !

Beraubt wurde ich ! Vor langer Zeit und von einem, der kein echter war.

Na gut, eigentlich wurde ich nicht persönlich beraubt.

Eher jene, die in mir lebten.

Damals war ich noch unabhängiger, heute bin ich einer von vielen.

 

Du findest mich bei:

N 54°4(Buchstabe 6-9).Buchstabe 7 (Buchstabe 4 - Buchstabe 2) (Buchstabe 9 - 4)

E 009°25.(Buchstabe 4 - 10) (Buchstabe 2 - (2 x Buchstabe 3)) 2

 

Viel Spaß !

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer oder Was bin ich ? Part 1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Dieses Mystery habe ich heute als letztes dieser Serie auf der anderen Plattform geloggt und hole es jetzt hier bei OC nach.


Wie schön dass es Cacher mit erweitertem Horizont gibt und die sich für die Sache einsetzen.... Durch die neue Dose konnte ich jetzt hier doch noch loggen. Alles andere ist schon in meinem DNF-Log v. 02.09.18 enthalten.
Ich fürchte aber, dass der neuen Dose aufgrund ihrer Lage auch kein langes Leben beschieden sein wird.......

DNF-Log v. 02.09.18:

Was hab ich hier nicht alles seit dem Publish ausprobiert an potentiellen Räubern....... nichts wollte mit der Buchstaben- Formel passen. Immer wieder zur Seite gelegt, und nach Monaten mal wieder hervorgekramt.
Dann nach einem leichten Schubs fiel es mir wie Schuppen von den Augen: na klar, der muss es sein. Ein Wort löste alles auf.
Checker grün...... heute hin zum Dosenversteck.
Aber die Dose ist ganz offenbar weg! GZ scheint inzwischen zu einem Müllplatz für Grün- und andere Abfälle geworden zu sein.Macht wenig Spaß, zu suchen (auch wenn der Hint einen relativ klaren Hinweis auf die Region gibt).
So wurde die Freude über die Lösung letztendlich erheblich gedämpft - das Rätsel wird wohl unvollendet bleiben und vom CO ist keine Hilfe zu erwarten......
Diese WoWbi - Serie steht insgesamt gesehen unter kleinem glücklichen Stern.......