Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum

di Dirdi-LE     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.940' E 012° 25.455' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 30. dicembre 2017
 Pubblicata il: 04. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14137
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bevor wir den Christmas is coming soon... - Weihnachtsbaum im neuen Jahr abputzen, möchten wir, weil es in 2016 soviel Spaß gebracht hat, doch wieder zusammen mit Euch schauen, wie schön er geschmückt wurde.


Deshalb laden wir Euch herzlich ein,

am Samstag, den 30.12.2017, um 17:15 Uhr


gemeinsam die (hoffentlich noch icon_smile_question.gif) üppige Dekoration des Weihnachtsbaumes zu bestaunen. icon_smile_big.gif


3c9fd9d4-3287-46de-a86f-1921eaaa216c.jpg

Um den Bogen zu Silvester schon zu spannen, würden wir das Ganze gern mit Sternchenfeuer untermalen. Wir werden einige dabei haben und bitten aber auch Euch, die ein oder andere Wunderkerze mitzubringen. icon_smile_cool.gif


Ratsam wäre es sicher, Eure Cachemobile nicht direkt an der Location abzustellen und etwas Abstand zu lassen.

Wir möchten außerdem (und auch deshalb) darum bitten, vom Mitbringen von anderen geräuschverursa-chenden Silvesterutensilien abzusehen. Wir werden auf engem Raum zusammenstehen, NICHT jeder mag die Knallerei und es werden auch Kinder anwesend sein. Bitte beschränkt Euch also auf die Sternchenfeuer.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17:45 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Dirdi-LE & Family

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum    partecipato 5x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 1x

partecipato 30. dicembre 2018 Flogi4 ha visitato l'evento

*Das alljährige Sternchenfeuer zum Jahresabschluss ist immer wieder ein schönes Event. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich wieder so viele hier eingefunden haben. Dies zeigt, dass dies eine tolle Tradition ist und weitergeführt werden sollte. Wieder mit Freunden/in geredet und Erfahrungen ausgetauscht.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen und Organisieren bedanken.**
> **Flogi4**

archiviata 21. gennaio 2018 Dirdi-LE ha archiviato la cache

Winke, Winke! Cool

partecipato 30. dicembre 2017 Flogi4 ha visitato l'evento

*Der Regen hat zum Glück eine Pause eingelegt. Dies war wieder eine schöne alte Tradition zum Abschluss des Jahres. Beim netten Plausch kam wieder so manche Erleuchtung.*

# Guten Rutsch und Neujahrsgrüße an alle, die in den nächsten Tagen nicht zu den Events kommen können.#
**Vielen Dank an den dirdi-le für das schön leuchtende Event.**
> **Flogi4**

partecipato 30. dicembre 2017 ANNO1999 ha visitato l'evento

Waren das noch Zeiten, als ich mich an den Wunderkerzen ergötzen konnte... Dann kam der Knaller & Raketenkram, welches mittlerweile in meinen Augen verboten gehört! Nach einem anstrengenden (Cacher)Tag ging es vor dem Einflug in die Homezone nochmal an altbekanntes Terrain zu einer kurzweiligen Schnatterei.... Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner und seine family. ICH WÜNSCHE ALLEN ANWESENDEN EINEN GERUHSAMEN RUTSCH INS NEUE JAHR! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

partecipato 30. dicembre 2017 battuna24 ha visitato l'evento

Saturday, 30 December 2017 Sachsen,  kopiert von GC

Wahnsinn, hier wird ja geloggt, was die Tastatur hergibt. Dann beeile ich mich mal, um nicht der letzte zu sein.
Wie auch im letzten Jahr, nachdem die Silvestervorbereitungen gelaufen waren, verließ ich die Heimat um unter dem Weihnachtsbaum noch einmal die Sterne funkeln zu lassen. Wieder war es gut besucht und ich konnte das ein oder andere erfahren. Man lernt immer wieder etwas dazu.

Danke für mein persönliches Jahresabschlussevent.

Einen Guten Rutsch für alle und auch ein Gesundes Neues Jahr.

battuna24 aus Nordsachsen