Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum

door Dirdi-LE     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.940' E 012° 25.455' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 30. december 2017
 Published on: 04. november 2017
 Laatste verandering: 21. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14137
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bevor wir den Christmas is coming soon... - Weihnachtsbaum im neuen Jahr abputzen, möchten wir, weil es in 2016 soviel Spaß gebracht hat, doch wieder zusammen mit Euch schauen, wie schön er geschmückt wurde.


Deshalb laden wir Euch herzlich ein,

am Samstag, den 30.12.2017, um 17:15 Uhr


gemeinsam die (hoffentlich noch icon_smile_question.gif) üppige Dekoration des Weihnachtsbaumes zu bestaunen. icon_smile_big.gif


3c9fd9d4-3287-46de-a86f-1921eaaa216c.jpg

Um den Bogen zu Silvester schon zu spannen, würden wir das Ganze gern mit Sternchenfeuer untermalen. Wir werden einige dabei haben und bitten aber auch Euch, die ein oder andere Wunderkerze mitzubringen. icon_smile_cool.gif


Ratsam wäre es sicher, Eure Cachemobile nicht direkt an der Location abzustellen und etwas Abstand zu lassen.

Wir möchten außerdem (und auch deshalb) darum bitten, vom Mitbringen von anderen geräuschverursa-chenden Silvesterutensilien abzusehen. Wir werden auf engem Raum zusammenstehen, NICHT jeder mag die Knallerei und es werden auch Kinder anwesend sein. Bitte beschränkt Euch also auf die Sternchenfeuer.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 17:45 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Einstweilen Happy Hunting und bis bald,

Dirdi-LE & Family

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Funkelnde Sterne unter'm Weihnachtsbaum    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Deelgenomen 30. december 2018 Flogi4 heeft het event bezocht

*Das alljährige Sternchenfeuer zum Jahresabschluss ist immer wieder ein schönes Event. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich wieder so viele hier eingefunden haben. Dies zeigt, dass dies eine tolle Tradition ist und weitergeführt werden sollte. Wieder mit Freunden/in geredet und Erfahrungen ausgetauscht.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen und Organisieren bedanken.**
> **Flogi4**

Gearchiveerd 21. januari 2018 Dirdi-LE has archived the cache

Winke, Winke! Cool

Deelgenomen 30. december 2017 Flogi4 heeft het event bezocht

*Der Regen hat zum Glück eine Pause eingelegt. Dies war wieder eine schöne alte Tradition zum Abschluss des Jahres. Beim netten Plausch kam wieder so manche Erleuchtung.*

# Guten Rutsch und Neujahrsgrüße an alle, die in den nächsten Tagen nicht zu den Events kommen können.#
**Vielen Dank an den dirdi-le für das schön leuchtende Event.**
> **Flogi4**

Deelgenomen 30. december 2017 ANNO1999 heeft het event bezocht

Waren das noch Zeiten, als ich mich an den Wunderkerzen ergötzen konnte... Dann kam der Knaller & Raketenkram, welches mittlerweile in meinen Augen verboten gehört! Nach einem anstrengenden (Cacher)Tag ging es vor dem Einflug in die Homezone nochmal an altbekanntes Terrain zu einer kurzweiligen Schnatterei.... Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner und seine family. ICH WÜNSCHE ALLEN ANWESENDEN EINEN GERUHSAMEN RUTSCH INS NEUE JAHR! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Deelgenomen 30. december 2017 battuna24 heeft het event bezocht

Saturday, 30 December 2017 Sachsen,  kopiert von GC

Wahnsinn, hier wird ja geloggt, was die Tastatur hergibt. Dann beeile ich mich mal, um nicht der letzte zu sein.
Wie auch im letzten Jahr, nachdem die Silvestervorbereitungen gelaufen waren, verließ ich die Heimat um unter dem Weihnachtsbaum noch einmal die Sterne funkeln zu lassen. Wieder war es gut besucht und ich konnte das ein oder andere erfahren. Man lernt immer wieder etwas dazu.

Danke für mein persönliches Jahresabschlussevent.

Einen Guten Rutsch für alle und auch ein Gesundes Neues Jahr.

battuna24 aus Nordsachsen