Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Möhnesee von Oben 2.0

 Die zwei Natur Burschen-Möhnesee von Oben 2.0

von Chriskoerbecke     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 30.217' E 008° 08.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2017
 Veröffentlicht am: 06. November 2017
 Letzte Änderung: 06. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14149

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Geocache soll den alten ersetzten da es an dem alten Platz zu einigen Problemen Kamm. Von diesem Punkt aus habt Ihr eine wunderschöne Aussicht auf den Möhnesee.

 

Die neue Version des alten Caches.

Die Aussicht bleibt die gleiche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Möhnesee von Oben 2.0    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2020, 07:00 stas7451 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
......

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2019 dg768 hat den Geocache gefunden

Kein Weg ist auch ein Weg - also das Bike querfeldein durch den Wald geschoben und gehoben.Zum Glück ist in dieser Jahreszeit nicht mit Brennesseln und Co zu rechnen. So konnte ich den Cache punktgenau ansteuern und ganz in Ruhe muggelfrei bearbeiten. Das ist der Vorteil von dieser Wildnis. Zurück schob ich dann am trockenen Acker entlang ohne ein Brot platt zu treten.
Bevor das Jahr zu Ende ging, zeigte sich die Witterung von der wahrhaft frühlingsmäßigen Seite. Und so war ich mit dem Rad von Arnsberg zur Möhne gekommen und konnte einige
Döschen rund um den See abgrasen. Waren dann abends auch 60 km auf dem Tacho.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Man sieht den Wald vor lauter Birken kaumMan sieht den Wald vor lauter Birken kaum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2019 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Nach der Lendringser Runde hier noch einen Abstecher hin gemacht und den Cache Dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Februar 2019, 17:00 drina hat den Geocache gefunden

Die tolle Aussicht war schnell gefunden, bei der Dose hat es etwas gedauert. Aber sobald der Blick in die richtige Richtung fiel, war es klar Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018 GCBerni hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinkreuz konnte ich in diesem interessanten Waldgebiet

auch diesen tollen Cache finden.

Super Aussichten hat man von dem Waldrand aus.

Danke für den Cache

gefunden 14. Januar 2018 InuRiM hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden und so konnte ich noch die schöne Aussicht genießen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2017 petersons477 hat den Geocache gefunden

Deinen Cache habe ich zwar über eine andere Webseite gefunden, aber bleibt ja das gleiche :)

Was bin ich da in dem Wald herumgeirrt^^ Es war den ganzen Tag am regnen und ich schon seit Stunden draussen unterwegs und durch den langanhaltenden Regen fast durchnässt. Warum auch immer Sprangen die Koordinaten auf meinem Smartphone immer wieder woanders hin... Der Hinweise Birke in einem am Waldrand liegenden Birkenbestand war alles andere als zielführend :) Aber letzten Endes konnte ich deinen Cache doch noch finden und mich analog eintragen.