Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

19 🌲 Himmelsleiter zugesperrt und Schlüssel weg

di GaswerkAugsburg     Germania > Bayern > Aichach-Friedberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 29.848' E 010° 55.992' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. dicembre 2017
 Pubblicata il: 19. dicembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 19. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC142C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wichtelgedicht

 

Es war einmal ein kleiner Wichtel der lebte in Auxburg und 5 Tage vor Weihnachten hat der Schussel

dummerweise den Schlüssel von der Himmelsleiter im tiefen Schnee verloren.

 

Doch ohne Himmelsleiter kann das Christkind nicht auf die Erde kommen um die Geschenke verteilen.

 

Daher bittet der AuxburgWichtel um eure Hilfe.

 

Helft dem Wichtel doch die abgesperrte Himmelsleiter zu öffnen.

Ihr braucht dazu aber ein Lockpicking Set - wie gesagt, der Schlüssel ist ja verloren gegangen.

Keine Angst, es ist kein ABUS - sondern ein Übungsschloss.

 

Die gesamte "Dosenumverpackung" einfach nach oben schieben !

 

Da die Himmelsleiter Schneesicher versteckt ist, könnte eine richtige Leiter von Vorteil sein - aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten hinzukommen (Teamwork, Räuberleiter, Hubsteiger, Hubschrauber, trainierter Kletteraffe, ...).

 

Ihr seit für euer Tun natürlich selbst verantwortlich.

Der AuxburgWichtel gestattet euch als Eigentümer des Schlosses, DIESES Schloss am Cache mit Lockpicking Werkzeug zu öffnen und bitte auch wieder zu verschließen.

 

Falls ihr das Schloss lieber aufsägen wollt, bringt bitte wieder ein neues Übungsschloss (und kein Abus) mit und verschließt die Dose wieder damit.

(Wobei das sägen evtl. viel länger dauert als das "aufpicken").

 

Bei Problemen mit der Dose oder dem Schloss könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Viel Spaß und schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer Auxburg Wichtel

Suggerimenti addizionali   Decripta

"Qbfrahzirecnpxhat" rvasnpu anpu bora fpuvrora !

No rgjn 3 Zrgre Fpuarruöur jveq rf rva G2 no 4 Zrgre jäer nyf Gbby rvar Fpuarrfpunhsry thg ;-)
Vue xöaag qnf Fpuybff zvg Qbfr zvg vaf gebpxrar haq jnezr Nhgb aruzra, züffg nyfb avpug "bora" cvpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Wichtelgedicht
Wichtelgedicht

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 18. febbraio 2019 GaswerkAugsburg ha archiviato la cache

Ich hab länger überlegt aber nun beschlossen das dieser Cache ins Archiv geht.
Die Reste des Caches sind schon eingesammelt.

Schöne Grüße

GaswerkAugsburg
Oli

temporaneamente non disponibile 25. gennaio 2019 GaswerkAugsburg ha disabilitato la cache

Aktuell defekt

Bis zur Reparatur solange disabled

------------------------------------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 29. ottobre 2018 fangolin ha trovato la geocache

Gefunden am 22.12.2017 über GC

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke GaswerkAugsburg für deinen Cache und dein Verständnis   :)

Gruß, fangolin

disponibile 27. marzo 2018 GaswerkAugsburg fatto manutenzione sulla cache

Neues "Bauhaus" Schloss angebracht, es kann weitergehen

Jetzt ist es zwar etwas schwerer aber dafür geht es hoffentlich nicht bei jedem 5. Cacher kaputt.

Ich habe es selber probiert und mehrmals in kurzer Zeit mit Lockpicking Werkzeug aufgebracht.


------------------------------------

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 25. marzo 2018 afrostromi ha trovato la geocache

Heute ging's mit cacherkuecken in den Norden von Augsburg ins AuxburgerWichtel-Land einige gelöste Myst und Tradis abzuholen. Die meisten Dosen konnten wir problemlos finden, nur einmal waren wir auf der falschen Fährte, aber cacherkueckn holte und wieder auf den Boden zurück [:)] Unterwegs trafen wir noch pceric. Zwei Cache suchten wir gemeinsam, dann trennten sich unsere Wege wieder bis wir uns später nochmal an der Himmelsleiter trafen.
Das Schloss war noch defekt. Beim rausziehen des Werkzeugs kam die Hälfte des Zylinders mit, dann ließ sich das Schloss problemlos öffnen.
Danke für die Rätsel und die abwechslungsreichen Dosen.
TFTC afrostromi