Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Neuer Markt Waren (Müritz)

In der Altstadt

von rkschlotte     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 30.864' E 012° 41.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2018
 Letzte Änderung: 30. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1435B

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Der Neue Markt in Waren (Müritz) liegt im Zentrum der historischen Altstadt und wird von zahlreichen Fachwerkhäusern sowie dem Neuen Rathaus umgeben.

Stellt Euch auf den Neuen Markt, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Markt Waren (Müritz)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 21. November 2023, 13:15 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

TFTC 👍

danke fürs Herlocken,  Legen und Pflegen.

21. November 2023 13:15
ickdettekickma

Bilder für diesen Logeintrag:
ickdettekickma auf dem Markplatzickdettekickma auf dem Markplatz

gefunden 15. Mai 2022, 13:31 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. August 2021, 17:34 cacherma hat den Geocache gefunden

Abendrunde...

C&C (Cache und Camping)

TFTC sagen cacherMA

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. Juli 2021, 18:25 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Juli 2020, 19:52 geocathiteam hat den Geocache gefunden



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

✅ Check. Unser 2. Webcamcache. Wir sind die mit dem Rad und halten eine Taschenlampe hoch. Kein Handtuch oder Laken dabei. 😅👍🤟

Danke an rkschlotte für den Cache " Neuer Markt Waren (Müritz)" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 30. Juli 2020 um 19:52.

In: nichts
Out: nichts

Found number #3
Instagram: #geocachepics

Bilder für diesen Logeintrag:
WarenWaren

gefunden 01. Juni 2020, 09:53 haha-hab-dich hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde mit K.&M. durch Waren die WebCam *Neuer Markt Waren (Müritz)* aufgesucht.

Gruß von RuhrPott Tor zum Münsterland,

Beegees67

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer Markt Waren (Müritz).Neuer Markt Waren (Müritz).

gefunden 04. Oktober 2019, 16:10 kdodonut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lulu hier auf der Platzmitte gestanden und nur kurz aufs Foto gewartet.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Bilder für diesen Logeintrag:
Kdodonut in der BildmitteKdodonut in der Bildmitte

kann gesucht werden 30. Mai 2019 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist wieder aktiv.

rkschlotte

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist momentan nicht verfügbar. DSGVO? Ich gebe den Stadtvätern mal ein paar Wochen Zeit.

rkschlotte

gefunden 11. Mai 2018, 09:38 mag1807 hat den Geocache gefunden

Da wir immer recht spontan cachen gehen, hatten wir keine Flagge oder ähnliches mit. Allerdings waren wir zu dritt vor Ort und der Jüngste wurde auch nochmal einzeln abgelichtet. Wir hoffen, dass der Log zählt, da ein leeres Logbuch nach 4 Monaten nicht mehr sein sollte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waren IWaren I
Waren IIWaren II