Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache
Neuer Markt Waren (Müritz)

 In der Altstadt

von rkschlotte     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.864' E 012° 41.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 03. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2018
 Letzte Änderung: 15. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1435B

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Der Neue Markt in Waren (Müritz) liegt im Zentrum der historischen Altstadt und wird von zahlreichen Fachwerkhäusern sowie dem Neuen Rathaus umgeben.

Stellt Euch auf den Neuen Markt, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Markt Waren (Müritz)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist momentan nicht verfügbar. DSGVO? Ich gebe den Stadtvätern mal ein paar Wochen Zeit.

rkschlotte

gefunden 11. Mai 2018, 09:38 mag1807 hat den Geocache gefunden

Da wir immer recht spontan cachen gehen, hatten wir keine Flagge oder ähnliches mit. Allerdings waren wir zu dritt vor Ort und der Jüngste wurde auch nochmal einzeln abgelichtet. Wir hoffen, dass der Log zählt, da ein leeres Logbuch nach 4 Monaten nicht mehr sein sollte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waren IWaren I
Waren IIWaren II