Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

2. Nortorfer Dönerstag

door Platho     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 09.794' E 009° 51.389' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 29. maart 2018
 Published on: 03. januari 2018
 Laatste verandering: 03. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1435C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
66 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dönerstage 2018 door Slini11

Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

2. Nortorfer Dönerstag

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr soll nun auch in diesem Jahr wieder ein Dönerstag in Nortorf stattfinden.

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, den 29. März 2018 ab 19:00 Uhr im

Döner & Pizzahaus „Moin Moin“

Im Lokal sind ca. 50 Sitzplätze vorhanden,
bei gutem Wetter kann man aber auch gemütlich draußen sitzen.
Eine Sitzplatzgarantie gibt es allerdings nicht.

Das Event endet offiziell um 21:00 Uhr.
Bis dahin liegt auf jeden Fall auch das Logbuch aus.

Bitte schreibt in Euren "will attend"-Log, mit wie viel Personen Ihr teilnehmt.
Ich habe dem Wirt versprochen, ihm 2 Tage vorher die Anzahl der Personen mitzuteilen.

Und wie beim Dönerstag üblich: Jeder zahlt seine Zeche selber.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße Platho


Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 09.789'
E 009° 51.349'
Parking
N 54° 09.820'
E 009° 51.383'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2. Nortorfer Dönerstag    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 29. maart 2018 -Freddy- heeft het event bezocht

Das war doch ein richtig schöner Abend. Viele bekannte Cacher waren da und bei vielen interessanten Gesprächen verging die Zeit viel zu schnell.
Und dazu gab es natürlich einen richtig leckeren DönerCool

Vielen Dank für das schöne EventLächelnd

 

Deelgenomen 29. maart 2018, 21:03 Platho heeft het event bezocht

Vielen Dank an alle die da waren... LG Platho

Deelgenomen 29. maart 2018, 19:17 MW127 heeft het event bezocht

Heute haben wir unser Abendessen im Nortorfer MoinMoin eingenommen, für uns auch neu. Wie gut, daß es den Dönerstag gibt, sonst wären wir wohl nie hierher gekommen, trotz der Nähe zu unserem Heimatort.
Das Essen war sehr lecker, und wir konnten uns mal wieder ausgiebig mit Gleichgesinnten unterhalten.

Vielleicht ergibt sich ja demnächst auch mal wieder ein gemeinsames Cachen, das wäre schön.

Vielen Dank an die Orga und bis zum nächsten Mal.

Wil deelnemen 03. januari 2018 MW127 wil het event bezoeken

Hey Platho,

Wir sind natürlich auch dabei

Sabine und Markus