Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das habt ihr noch nicht gesehen - Weltreise

par Hatschiii     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.998' E 008° 44.664' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 22. janvier 2018
 Publié le : 22. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1442F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
6 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
125 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Änderungshistorie
XX.xx.2018 Veröffentlichung

Begebt euch auf eine virtuelle Weltreise um die Koordinaten für die Finaldose zu erhalten.
Google.de, Bing.de (Maps+StreetView+Text+Bilder), Wikipedia und Geocaching.com waren meine Werkzeuge.

Weltreise ja. Aber, der Weg ist das Ziel. Ich habe ein paar spannende Orte herausgesucht. Schaut euch um.

Das Finale: Kleine L&L Dose mit Log und Platz für kleinere Tauschgegenstände/TBs/Coins. An einer Stelle an der plötzlich Muggels hinter einem stehen können. Tageszeitabhänig auch Schüler. Im finalen Checker gibt es dann noch Hinweise zum auffinden der Dose.
Auf dem Logbuch steht er Code um den TB zu discovern.

Die Koordinaten der einzelnen Stages welche der Checker gibt, sind am besten manuell in GOOGLE Maps einzutragen. Die fertige Verlinkung "GOOGLE Maps Straße" generiert leider keinen Marker, und bei allen ist die Zoomstufe unbrauchbar.

Danksagung: Inspiriert durch den Cache von Tatatom GC60Z5F MultiVoyage, von dem ich auch Stationen übernommen habe.


STAGE 1: Historisches Rathaus Bad Vilbel
Wie weit ist es laut Tafel nach Berlin? Antwort

STAGE2:
Wie viele Skulpturen sind aufgereiht? Antwort

STAGE 3:
Gesamte Anzahl der Buchstaben des Baumnamen auf dem Schild am Boden. Antwort

STAGE 4:
Bis zu welchem Jahr wurde hier Kohle abgebaut? Antwort

STAGE 5:
Anzahl der Buchstaben vom Nachnamen des Autors,
dessen Teile seiner Geschichten hier gedreht wurden? Antwort

STAGE 6:
Wie viele 'b' hat der Name der Bäume in dieser Allee? Antwort

STAGE 7:
Wie viele Buchstaben hat der volle Name dieser Ortschaft laut Bahnhof? Antwort

STAGE 8:
In welchem Jahr fand die Einweihung dieses Werkes statt? Antwort

STAGE 9:
Wie viele Buchstaben hat das „Land“ auf welchem wir uns befinden? Antwort

Die Reise ist noch nicht zu Ende. Hier der Bonus dazu: OC14430

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das habt ihr noch nicht gesehen - Weltreise    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 6x

archivé 08. octobre 2019 Hatschiii a archivé la géocache

Wie bereits angekündigt ist hier Schluss. Die Dose werde ich die nächsten Tage einsammeln.

Note 16. septembre 2019 Hatschiii a écrit une note

Der Petling liegt jetzt unter der Laterne. Wenn nicht ist er weg und wird nicht ersetzt!

temporairement non disponible 16. septembre 2019 Hatschiii a désactivé la géocache

Die Finalstelle hat sich in den letzten Jahren dermassen zu ihren ungunsten verändert, das ich sie in die Kategorie einstufe die ich selber verachte. Somit mache ich hier Schluß. In den nächsten vier Wochen werde ich den Cache dann endgültig archivieren. Den Petling habe ich unter die Laterne gelegt.
Zum Bonus: Er wird eine geänderte Aufgabenstellung erhalten, und auch danach weiterhin bestand haben. Soweit der Plan.

trouvé 09. septembre 2019 Mainfuchs trouvé la géocache

Die Weltreise beendete ich damals in der ursprünglichen Form nicht so ganz.

Die Peilung, die später daraus wurde, war dann aber flott erledigt.

Schade nur um die vormalige viel bessere Cache-Wertung.

Das am Finale versteckte Döschen fand ich mit der präzisen Beschreibung im Checker heute recht gut.

 

Vielen Dank für diesen Mystery-Cache!

trouvé 27. juillet 2019, 07:53 sunshinedine trouvé la géocache

Den hatten -Highlander- und ich zum Schluss auch noch gesehen.
Abends war die Parkplatzsuche einfacher als tagsüber.

Die Dose lag an ihrem Platz und es geht ihr und dem Logbuch gut.

DfdC!