Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Fresswürfel"

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.051' E 013° 44.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 20. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2018
 Letzte Änderung: 14. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14439

78 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Informationen:

Die ehemalige HO-Gaststätte „Am Zwinger“ (im Volksmund "Fresswürfel" genannt) befand sich auf der Wilsdruffer Straße 24 (früher Ernst-Thälmann-Straße 24), Ecke Postplatz, gegenüber dem Zwinger in Dresden.

Der Gaststättenkomplex hatte Platz für 1416 Personen, 380 Mitarbeiter und war zur Eröffnung 1967 „das größte gastronomische Projekt der DDR“.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/HO-Gastst%C3%A4tte_%E2%80%9EAm_Zwinger%E2%80%9C

Fresswuerferl_Dresden

(Quelle: http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/147752/dresden-das-scheitern-der-sozialistischen-stadt?type=galerie&show=image&k=12

Zum Cache:

Ihr befindet Euch in Sichtweite in der Wilsdruffer Straße, quasi auf der Rückseite. Da die Koordinaten hier ein wenig springen können, sucht an der Telefonzelle. Da ist dann die Filmdose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gryrsbamryyr, pn. xavrubpu haq qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fresswueferl_Dresden
Fresswueferl_Dresden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Fresswürfel"    gefunden 78x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 14. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2021, 17:26 hermann-g hat den Geocache nicht gefunden

Der Ort der Dose ist eindeutig, leider keine Dose mehr vorhanden

nicht gefunden 30. August 2021, 15:57 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider waren wir hier nicht erfolgreich. Eigentlich ein klassisches Versteck. Wenn die Dose da ist wo sie normalerweise an solchen Orten versteckt ist, ist sie weg.

gefunden 06. August 2021, 14:06 Ragulf hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Sightseeing-Besuch in Dresden auf dem Urlaubsplan...  während meine Damen die Zeit  mit shopping verbrachten, nutzte ich Die Gelegenheit um einige Tradis zu besuchen  und so konnte ich auch dieser Dose meine Aufwartung machen.  Gesucht..gefunden...TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Mai 2021, 21:03 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier vorbei und konnten ungestört loggen, da die angrenzende Lokalität noch geschlossen war. Das Logbuch ist voll.

gefunden 19. Mai 2021, 19:34 Gneisfield hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Februar 2021, 13:27 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Momentan ist hier ja recht wenig los und da war die Gelegenheit günstig. Dank dem guten Hint hat alles problemlos geklappt und wir konnten unbemerkt loggen.

Vielen Dank an ein schatzverstecker für das Legen der Dose ""Fresswürfel"" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 24. Dezember 2020, 12:07 GeoTanya hat den Geocache gefunden

Alles gut geklappt. War gut zu finden.

gefunden 06. November 2020, 05:57 Cooleys hat den Geocache gefunden

Dieser "Glassiggor" stand schon lange auf der to-do-Liste. Aber erst der zweite Corona-Lockdown machte es möglich, diese Dose ohne Gastronomie-Muggel zu loggen. Daher ein etwas zweifelhaftes Vergnügen.
Danke für den Cache

gefunden 24. Oktober 2020, 23:03 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Dresden.
Auch zu später Stunde war hier noch viel los. Dank Hint ging alles problemlos.
Danke fürs (Pf)Legen
NK_HS

gefunden 18. Oktober 2020, 16:04 Gussi69 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 02. Oktober 2020, 17:27 c1ndere11a hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs durch die Innenstadt schnell gefunden. Danke dafür

gefunden 02. Oktober 2020, 17:26 Stinkerbine hat den Geocache gefunden

Nach kurzem checken der Lage bezüglich Muggles wurde er schnell geborgen und eingetragen. Tftc!

gefunden 25. September 2020, 10:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise:

1. Gaslaternen Safari Cache DE/EN

2. Die Letzte ihrer Art

3. Ernst Julius Otto

4. Time to Play

5. "Fresswürfel"

Fix gefunden.

6. Zwinger (Dresden)

7. Semperoper Dresden

8. Treibgut

9. Gassirunde

10. Schwebebahn Dresden

11. Möllers Sanatorium

12. Die Grenze zu Niederlichtenau

13. Geohash

14. Wanderschuh 2

15. Der Oculist

rkschlotte

gefunden 11. September 2020, 19:56 Liis_DD hat den Geocache gefunden

ich habe mich am 12.05. vergessen einzutragen.. unterwegs war ich mit Pingu1988 - da waren wir wohl mehr mit schnattern beschäftigt, als mit allem anderen 😂😂
Danke fürs legen und pflegen! 😊

gefunden 09. September 2020, 17:44 lucky-k hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Innenstadt, die es in aller Ruhe zu besichtigen galt und nebenbei nutzten wir die Gelegenheit auch noch, um den einen oder anderen Cache zu suchen.

Hier unbeobachtet zu loggen gestaltete sich schwierig, aber in späterer Abendstunde ist es mir dann doch noch gelungen.

Danke für den Cache! 

zuletzt geändert am 10. September 2020

gefunden 06. September 2020, 16:20 Surthr hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag ist es hier echt lecker! 😋

gefunden 01. September 2020, 21:25 Lauryna hat den Geocache gefunden

Während das Restaurant offen hat, nicht muggelfrei zu heben!
Aber cooles Versteck!

gefunden 01. September 2020, 20:56 FaxMuder hat den Geocache gefunden

Sehr hohe Muggelgefahr, aber durch beherztes Eingreifen von Lauryna gefunden. Danke!

gefunden 24. August 2020, 22:04 walker1814 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel Aufkommen gut geloggt

Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

Hinweis 24. August 2020, 22:04 walker1814 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist leider voll.

Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

gefunden 14. Juli 2020, 00:35 NorinaSven hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache. 👍🏻

gefunden 11. Juli 2020, 15:25 Tiggaa hat den Geocache gefunden

CJ - wir waren da. 👍

gefunden 05. Juli 2020, 20:39 Sportygirl hat den Geocache gefunden

Danke für‘s Pflegen! Die Gegend war passend zum sonnigen WE natürlich extrem muggelverseucht (War da mal was mit Social Distancing?!), aber wir konnten das konspirativ und unauffällig lösen. PS: Logbuch ist voll, zum Glück gibt‘s ja aber noch freie Rückseiten.

gefunden 06. Juni 2020, 21:24 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 12. Mai 2020, 12:41 Pingu1988 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit Liis_DD gedreht und ein paar Tradis eingesammelt. TFTC  :)

gefunden 28. März 2020, 14:50 fruli hat den Geocache gefunden

Gefunden mit A
TFTC

gefunden 27. März 2020, 19:07 DanChaty hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden ,schönes Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2020, 15:00 Zackelinchen hat den Geocache gefunden

Zufallsfund. Und der Grund uns bei Opencaching anzumelden.

gefunden 22. Februar 2020, 17:48 the_chimpathy hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Februar 2020, 16:44 aerelia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 😊

gefunden 20. Februar 2020, 16:55 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 19. Januar 2020, 16:27 Damidalou hat den Geocache gefunden

Super cool. Haben ihn bei einem  Spaziergang gefunden

gefunden 11. Januar 2020, 23:18 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor ziemlich genau einem Jahr versuchte ich mich schon mal am Fresswürfel. Damals leider vergeblich. Heute sah das schon anders aus. Ein Blick aufs Logbuch lies bei mir allerdings die bange Frage aufkommen, ob diese Dose jetzt auch bei GC gelistet ist. Denn solch einen  Zulauf kenne ich gar nicht bei OCoDosen. Aber das habe ich wohl schon an anderer Dose erwähnt.
Tja und an den Fresswürfel als solchen kann ich mich nur noch schwach erinnern. Obwohl es noch keine 35 Jahre her sein dürfte, dass ich ihn zuletzt besuchte.
Wobei genau betrachtet der Fresswürfel nur eine Notlösung war. Denn wenn mal Ausgang war, dann wurden Blockhaus, Altmarktkeller oder Äberlausitzer Töpp'l frequentiert. Oder bei viel Faulheit die "Ziege".

DFDC

gefunden 06. Januar 2020, 18:29 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nach der Bibo kurz mal durchgeklingelt und die Filmdose besorgt.

Danke ein schatzverstecker fürs nahebringen UND (pf)legen!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 15. Dezember 2019, 15:40 SchokiAchtBit hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade beim vorbeilaufen lag die  Dose auf Boden. Haben wieder in Position gebracht... Keine Ahnung ob er so lange hält

gefunden 09. Dezember 2019, 12:35 olli-v hat den Geocache gefunden

Auch hier freuten wir uns über die Infos und das es OpenCaching in Dresden gibt

gefunden 03. November 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das Versteck war klar, da ruf' ich doch gleich mal zuhause an...
DfdC von µKosmos

gefunden 22. Oktober 2019, 12:55 svarvare hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte gut gefunen werden.
Danke fürs Legen

gefunden 19. Oktober 2019, 18:13 Susi Gürchott hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt

gefunden 19. Oktober 2019, 17:14 Motho9016 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Oktober 2019, 14:41 MatAme hat den Geocache gefunden

Beim verspäteten Mittagessen fanden wir gleich nebenan diese kleine Dose. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Oktober 2019, 19:25 Klotzi hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Cache, ein Log.
TFTC Klotzi.

gefunden 11. Oktober 2019, 19:19 Xystos hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

gefunden 04. Oktober 2019, 08:51 battuna24 hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles in Dresden gibt. Sogar die Versteckvariante ist flächendeckend vorhanden.

battuna24 aus Nordsachsen

gefunden 28. September 2019 Knuffling hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍🏻

gefunden 21. September 2019, 18:33 Dynamic stones hat den Geocache gefunden

Team: Dynamics stones
21. September 2019 6:33 PM

Vielen Dank für die Mühe.
Wir haben den Chash im vorbeilauf gefangen und wieder Muggelsicher versteckt.

gefunden 14. September 2019, 01:33 strufe hat den Geocache gefunden

Zu essen gibt es hier ja immer noch genug! Achtung! Dose ohne Deckel - und herrjeh haben die Leute in den Terrassen hier Sitzfleisch!

Vielen Dank an den Schatzverstecker!

gefunden 08. September 2019, 16:04 GeoMajo hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2019, 17:40 Flow17 hat den Geocache gefunden

Nach einer scharfen Currywurst noch schnell hier Halt gemacht und die Dose geloggt  :-) Dfdc

nicht gefunden 13. Juli 2019, 14:00 Untergrundstreuner hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. Juli 2019, 15:28 SkunkzZ hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden, mitten in Dresden. Danke

gefunden 02. Juli 2019 ur-eich hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir hier vorbeigekommen und habe aus dem Augenwinkel etwas verdächtiges entdeckt. 

Oh, ein Cache :), schnell eingetragen.  Zu Hause dann gesucht zu welcher Plattform er gehört. 

 

Danke 

gefunden 13. Mai 2019, 11:32 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Hier kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Da die Dose aber an einem bekannten und hier gut beschriebenen Ort versteckt ist, konnte ich gezielt und schnell zugreifen und mich zum Loggen zurück ziehen.

DfdD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2019 Manne1953 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen das war ein zufallsfund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2019 Hoppedei hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei opencaching.com. Coole Sache! Heute in lustiger Runde durch die Stadt und dieses Döslein mit eingesammelt. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Na das ist doch mal Timing. Da hat der Owner heute eine neue Dose ausgelegt. So konnten wir uns ins frische Logbuch eintragen. Bei dem Klassiker war das Finden ja kein Problem. Einer loggte, der Rest war Tarnung und so ging die Sache fix über die Bühne. Dies ist dann auch mein erstes Log bei OC. Mal schauen ob noch weitere folgen. Danke fürs Herlocken und dfdc

gefunden 18. April 2019, 20:48 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte gut  an diesem Innenstadt Versteck gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

kann gesucht werden 18. April 2019 ein schatzverstecker hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort.

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2019 ein schatzverstecker hat den Geocache deaktiviert

Bitte momentan nicht suchen. Ich schaue mir das zeitnah an.

nicht gefunden 21. Januar 2019, 17:22 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Zur Zeit leider kein Anschluss unter dieser Ablage.

gefunden 11. November 2018, 17:34 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 11. November 2018, 15:14 nuisch hat den Geocache gefunden

Ohne GPS gefunden. danke.

gefunden 26. Oktober 2018, 16:33 die_Cynthia hat den Geocache gefunden

Ein mittlerweile gekonter handgriff  :)
Danke für diesen schönen Cache

gefunden 26. Oktober 2018, 16:21 die_Madl hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke. Heute machen wir eine ganz besondere Stadtführung.  :)

gefunden 08. Oktober 2018, 20:44 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für "Fresswürfel" und für den 20 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. Oktober 2018 20:44

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 08. Oktober 2018, 20:12 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter auch hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke ist meist doch der richtige!
VDfdC

gefunden 16. September 2018, 08:35 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntagmorgen war hier genau die richtige muggelarme Zeit, um den altbekannten Griff zu tun 😉

Danke für den Cache und Grüße von Parthe & Mulde ! 
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 15. September 2018, 15:07 DesireHunter hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für unterwegs. Danke!

gefunden 07. September 2018, 23:27 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg durch die Stadt mit eingesammelt.

TFTC an ein schatzverstecker sagt Raubritter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2018 pit7751 hat den Geocache gefunden

Bevor es japanisch wird und wir uns den Bauch vollschlagen diesen kleinen einfach gefunden und geloggt.

gefunden 28. August 2018, 17:47 tim rock hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon eine Vermutung aber nur einen kurzen Moment um diese zu bestätigen. Zum Glück hatte ich gleich die Dose in der Hand.

DFDC
#179

gefunden 28. August 2018, 15:35 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Schnell war der Klassiker am "Fresswürfel" gehoben, jetzt steht unser Eintrag im Logbuch und wir freuen uns über den Fund.
Viele Grüße von Lahabana.

gefunden 18. August 2018, 15:19 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Beim Stadtfest als willkommene Abwechslung schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 11. August 2018, 18:31 hjr130899 hat den Geocache gefunden

OC-only! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke für die schnelle Dose.

gefunden 27. Juli 2018, 21:36 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Heute bei einen schönen Spaziergang durch die Altstadt diesen Ort aufgesucht... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 27. Mai 2018, 12:42 edlosI hat den Geocache gefunden

Auch unsere 2. Dresdendose schnell gefunden und abseits ins logheft eingetragen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2018, 13:10 old shepherd hat den Geocache gefunden

Ein Klassiker! Mit dem Hint konnte ich ohne GPS auskommen. Danke für diese Erinnerung.

gefunden 18. Mai 2018, 22:10 neami hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und dieses Döschen geloggt.

Danke für's legen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Nettes Versteck.

gefunden 25. März 2018, 06:08 greddler hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war ich in der Dresdner City unterwegs und so konnte ich mich hier im schön klassisch versteckten Logbuch wesentlich entspannter eintragen als tagsüber.
Danke für's Erinnern und Verstecken vom greddler.

gefunden 03. März 2018, 15:58 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. März 2018, 12:43 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Klassisch gut dieser Cache und der Anfang eines wunderschönen Wochenendes in Dresden! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Start mit KunstStart mit Kunst

gefunden 24. Februar 2018, 15:01 cobra-11 hat den Geocache gefunden

War mit Hilfe der Hinweise gut zu finden.
Danke für den kurze Rückblick in die DDR-Geschichte und für den Cache sagt cobra-11. #121

gefunden 20. Februar 2018, 17:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Gefunden !  

Danke für den Cache. Es war eine schöne Freizeitüberbrückung.

gefunden 27. Januar 2018, 18:20 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Dritter zu finden, zweiter zu loggen ;)

gefunden 23. Januar 2018, 20:02 Nimuria hat den Geocache gefunden

FTF mit Aknim

Hier im Fresswürfel waren Aknim und ich das erste mal zusammen essen als wir uns kennenlernten. Schön das doch noch neue OC Caches rauskommen. TFTC

# 67