Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Ice Age 2018 - Kollision voraus!

Eis-Schleck-Treff

por Jiver78     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 02. marzo 2018
 Publicado en: 09. febrero 2018
 Última actualización: 26. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14493
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

e2d5fb96-ad0e-4651-98bd-49d4fa622683.jpg



Der Berg aus Eis kommt zurück!

Muss ich noch mehr sagen?
Ehrlich?

Also gut:
Die warme Zeit bricht allmählich an. Hoffentlich. Grund genug dieser Tatsache auch dieses Jahr wieder mit kaltem und geschmackvollem Eis entgegenzutreten.

Ich freue mich darauf altbekannte und unbekannte Gesichter an altbekannter Stelle und mit einer Eistüte vor'm Mund am Neckar zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 2. 3. von 17:00 bis gegen 18:00 vor Ort ausliegen.

Disclaimer: Achtet aber bitte auf das Wetter. Der März macht zwar bekanntlich was er will, aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte (oder unvollständige) EGCA.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Punto de Referencia
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegungsstation
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ice Age 2018 - Kollision voraus!    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 26. marzo 2018 Jiver78 has archived the cache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

temporalmente no disponible 03. marzo 2018 Jiver78 has disabled the cache

"Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät..."

asistió 02. marzo 2018 Jiver78 han asistido al evento

Kalt.
So kalt wie noch nie beim Eisessen, und das einen Tag nach dem (meterologischem) Frühlingsanfang.
So kalt, dass ich von meinen üblichen 4 - 5 Kugeln Eis freiwillig auf zwei reduziert habe - immerhin habe ich Ende des Monats die Möglichkeit diesen "Ausfall" in Italien nachzuholen.
Es freut mich, dass sich auch im dritten Jahr und trotz Schneefall Eisesser aus der Region eingefunden haben damit ich nicht alleine Schlecken muss.

Bis zum nächsten Mal!

asistió 02. marzo 2018 URilomeo han asistido al evento

Nach den eiskalten Temperaturen der letzten Tage hätte das Event eigentlich "Ice Age - zurück" heissen müssen. Und obwohl es heute deutlich milder war, habe ich es dann doch bei einer Eiskugel in der Waffel belassen. Das war wieder ein schönes Treffen mit viel Fachgesimple übers Cachen. Und ganz zum Schluss trieb dann auf dem Neckar tatsächlich noch eine Eisscholle vorbei. Der Event-Name hat also doch gestimmt. Und auf dem Heimweg gab es dann viele Eiskristalle in Form von Schnee und Warnungen vor Blitzeis. Ein eiskaltes Event also - danke für die Organisation.