Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

par Riedxela     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.083' E 008° 27.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 13. avril 2018
 Publié le : 31. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 16. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC144C8
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
2 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Freitag, 13. April 2018 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Das Brauhaus

An der Wied 1

65428 Rüsselsheim am Main

 

Geocacher die nicht unter einer Paraskavedekatriaphobie leiden, treffen sich wieder zum GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung, der diesmal im Brauhaus in Rüsslsheim - Hassloch stattfindet (viele kennen es auch als kleines Rüsselsheimer Brauhaus). Wie zu jedem Stammtisch wird sich die Gelegenheit bieten, sich über unser Hobby auszutauschen, bekannte Geocacher wieder zu treffen und vielleicht auch neue Gesichter zu sehen. Natürlich wird auch der Tausch und das Discovern von Trackables aller Art nicht zu kurz kommen.

Es sind vorerst 25 Plätze reserviert. Bitte meldet euch frühzeitig an und gebt in euren WA Logs bis zum 10.4.2018 an, mit wie vielen Personen ihr dabei sein werdet. Bei mehr als 25 angemeldeten Personen können wir eventuell eine Platzaufstockung mit dem Brauhaus vereinbaren.

Wir empfehlen allen , die mit dem Auto kommen, an einem der genannten Waypoints zu parken, weil beim Brauhaus die wenigen Parkplätze schnell vergeben sind.

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 59.205'
E 008° 27.345'
Parkplätze Am Kirchpfad
Place de parking
N 49° 59.179'
E 008° 27.365'
Parkplätze Am Borngraben
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung    participation 3x sera présent 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. avril 2018 Riedxela a archivé la géocache

soweit bekannt, haben alle OC-Cacher hier ihren Besuch geloggt, die den Stammtisch besucht haben.

Daher archiviere ich das Event jetzt. Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

participation 16. avril 2018 Riedxela a visité l'événement

Das war mein erstes Event, das ich für Geocacher ausgerichtet habe. Hauptsächlich GC-Cacher besuchen die GC-Stammtische Rüsselsheim & Umgebung aber da ich zuerst das Dosensuchen und Legen bei Opencaching angefangen habe, war für mich natürlich klar, das dieser Stammtisch auch bei OC gelistet werden muss. 

Es hat wieder mal viel Spass gemacht, sich über das gemeinsame Hobby zu unterhalten und bei gutem Essen und Bier ist die Zeit wie im Flug vergangen.  Gefreut hat es mich, das die beiden mir bekannten Geocacher, die auch bei OC aktiv sind, dieses Event hier geloggt haben.

participation 13. avril 2018 Nati&Ludi a visité l'événement

Beim 13. Stammtisch des GC Stammtisches Rüsselsheim habe ich (Ludi) den Owner gefragt, ob es auch die Möglichkeit gibt, auf OC zu loggen - klar, gibt es. So wird dies nun gemacht!

Dies war der erste Stammtisch mit Nachwuchscacher und wir waren erstaunt, dass unser kleiner nicht das einzige Baby war :)

Neben GC Gesprächen kamen zumindest bei mir und Riedxela die OC Gespräche nicht zu kurz. Das Essen und der Service waren gut. Wo kommt es heute noch vor, dass man ab und zu gefragt wird, ob man noch etwas möchte.

Wir waren froh, dabei gewesen zu sein und werden den nächsten Stammtisch ausrichten! Hoffentlich denken wir daran, ihn auch hier zu veröffentlichen

participation 13. avril 2018 Wolli T a visité l'événement

Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben.

War trotzdem ein netter Abend.

Bis bald im Wald 😀

sera présent 13. avril 2018, 17:06 Wolli T veut visiter l'événement

Ich komme