Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

door Riedxela     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.083' E 008° 27.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 13. april 2018
 Published on: 31. januari 2018
 Laatste verandering: 16. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC144C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung

Freitag, 13. April 2018 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Das Brauhaus

An der Wied 1

65428 Rüsselsheim am Main

 

Geocacher die nicht unter einer Paraskavedekatriaphobie leiden, treffen sich wieder zum GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung, der diesmal im Brauhaus in Rüsslsheim - Hassloch stattfindet (viele kennen es auch als kleines Rüsselsheimer Brauhaus). Wie zu jedem Stammtisch wird sich die Gelegenheit bieten, sich über unser Hobby auszutauschen, bekannte Geocacher wieder zu treffen und vielleicht auch neue Gesichter zu sehen. Natürlich wird auch der Tausch und das Discovern von Trackables aller Art nicht zu kurz kommen.

Es sind vorerst 25 Plätze reserviert. Bitte meldet euch frühzeitig an und gebt in euren WA Logs bis zum 10.4.2018 an, mit wie vielen Personen ihr dabei sein werdet. Bei mehr als 25 angemeldeten Personen können wir eventuell eine Platzaufstockung mit dem Brauhaus vereinbaren.

Wir empfehlen allen , die mit dem Auto kommen, an einem der genannten Waypoints zu parken, weil beim Brauhaus die wenigen Parkplätze schnell vergeben sind.

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 59.205'
E 008° 27.345'
Parkplätze Am Kirchpfad
Parking
N 49° 59.179'
E 008° 27.365'
Parkplätze Am Borngraben
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 13. GC-Stammtisch Rüsselsheim & Umgebung    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. april 2018 Riedxela has archived the cache

soweit bekannt, haben alle OC-Cacher hier ihren Besuch geloggt, die den Stammtisch besucht haben.

Daher archiviere ich das Event jetzt. Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Deelgenomen 16. april 2018 Riedxela heeft het event bezocht

Das war mein erstes Event, das ich für Geocacher ausgerichtet habe. Hauptsächlich GC-Cacher besuchen die GC-Stammtische Rüsselsheim & Umgebung aber da ich zuerst das Dosensuchen und Legen bei Opencaching angefangen habe, war für mich natürlich klar, das dieser Stammtisch auch bei OC gelistet werden muss. 

Es hat wieder mal viel Spass gemacht, sich über das gemeinsame Hobby zu unterhalten und bei gutem Essen und Bier ist die Zeit wie im Flug vergangen.  Gefreut hat es mich, das die beiden mir bekannten Geocacher, die auch bei OC aktiv sind, dieses Event hier geloggt haben.

Deelgenomen 13. april 2018 Nati&Ludi heeft het event bezocht

Beim 13. Stammtisch des GC Stammtisches Rüsselsheim habe ich (Ludi) den Owner gefragt, ob es auch die Möglichkeit gibt, auf OC zu loggen - klar, gibt es. So wird dies nun gemacht!

Dies war der erste Stammtisch mit Nachwuchscacher und wir waren erstaunt, dass unser kleiner nicht das einzige Baby war :)

Neben GC Gesprächen kamen zumindest bei mir und Riedxela die OC Gespräche nicht zu kurz. Das Essen und der Service waren gut. Wo kommt es heute noch vor, dass man ab und zu gefragt wird, ob man noch etwas möchte.

Wir waren froh, dabei gewesen zu sein und werden den nächsten Stammtisch ausrichten! Hoffentlich denken wir daran, ihn auch hier zu veröffentlichen

Deelgenomen 13. april 2018 Wolli T heeft het event bezocht

Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben.

War trotzdem ein netter Abend.

Bis bald im Wald 😀

Wil deelnemen 13. april 2018, 17:06 Wolli T wil het event bezoeken

Ich komme