Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Diamonds Are a Girl’s Best Friend

Diamonds are forever

by rkschlotte     Germany > Bayern > München, Landkreis

N 48° 03.445' E 011° 31.412' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 04 February 2018
 Published on: 04 February 2018
 Last update: 23 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC144FF

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
129 Page visits
13 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Wenn Ihr nicht zur Figur ohne Unterleib werden wollt, könnt Ihr Euch auch etwas weiter weg positionieren, z.B. vor der Mauer ungefähr bei N48 03.430 E11 31.416.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Webcam 3
Webcam 3
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2
Digicam 3
Digicam 3
Die Webcam versteckt sich ein wenig
Die Webcam versteckt sich ein wenig

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Diamonds Are a Girl’s Best Friend    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 02 September 2022, 17:32 Wrtlbrmpft found the geocache

Bin schon oft durch Pullach geradelt und heute hatte ich mal Zeit diese Webcam zu besuchen - hatte auch eine auffaellige Warnweste an - siehe Kreis.

TFTWC

Pictures for this log entry:
wrtlbrmpft@ Diamonds Are a Girl’s Best Friendwrtlbrmpft@ Diamonds Are a Girl’s Best Friend
Kamera versteckt sich immer nochKamera versteckt sich immer noch

Found 23 June 2021, 16:05 Geohans found the geocache

Bei einem Ausflug nach Pullach kam ich hier vorbei und erinnerte mich an diesemn Cache. Das Foto ist nicht sonderlich scharf. Auf dem Digi-Foto ist mein "Erkennungs"-Handtuch jedoch klar zu sehen.

Danke fürs WebCam-Doserl

Pictures for this log entry:
WebCam-FotoWebCam-Foto
Digi.FotoDigi.Foto

Found 30 May 2021, 16:01 REPLA55 found the geocache

Der mit dem blauen Helm.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

Pictures for this log entry:
REPLA55: Mit dem blauen Helm.REPLA55: Mit dem blauen Helm.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 August 2019, 13:35 MikeFoxtrot found the geocache

Heute stand der Münchner-Radlring-Multi, Teil 1, auf dem Programm. Begonnen wurde mit der südlichen Hälfte des Rings. Inkl. Anfahrt kamen so rund 100 km zusammen. Das Wetter hat auch noch gut gepasst.

Die Webcam ist etwas unscharf - aber die Warnweste sollte doch auffällig genug sein. Danke für diesen Virtual!
TFTC!

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
SelfieSelfie

Found 07 August 2019, 11:22 TeamMB found the geocache

Auf der Durchreise angehalten, auffällig unauffällig vor der Mauer platziert, die Fotos gemacht und die Anwohner unterhalten.  ;)  Viele Grüße und danke für die Webcam-Dose! :)

Pictures for this log entry:
11
22

Found 24 February 2019 baer2006 found the geocache

Heute war schönes Wetter, also habe ich mich mal vor die Pullacher Webcam platziert. Damit es so auffällig wie möglich wird mit einem großen roten Regenschirm Lachend. Für das Selfie hab ich Schirm dann allerdings wieder eingeklappt. Kam mir eh schon dämlich genug vor Zwinkernd.

TFTC!

Pictures for this log entry:
Bei schönem Wetter mit dem Schirm an der MauerBei schönem Wetter mit dem Schirm an der Mauer
Selfie ... auch mit SchirmSelfie ... auch mit Schirm

Found 13 February 2018, 10:09 clearlucid9 found the geocache

Möchte ja nicht wissen, was die Passanten sich gedacht haben, aber als Cacher ist man das ja schon gewohnt sich ab und an zum Hampelmann zu machen...
TFTC

Pictures for this log entry:
claralucia9 mit Kissenclaralucia9 mit Kissen
Digicam Selfie...Digicam Selfie...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 February 2018, 12:13 mingeaner found the geocache