Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Spielende Kinder

Suche Schild "Spielende Kinder"

von Dimer     Deutschland

N 56° 43.857' E 003° 32.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2018
 Letzte Änderung: 28. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1453E

41 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
374 Aufrufe
52 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Spielende Kinder

21A19717-0BE1-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg



Besorgte Eltern stellen an viel befahrende Straßen oft das Schild "Spielende Kinder" auf.

Eure Aufgabe:

- sucht ein Schild "Spielende Kinder"
- fotografiert das Schild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten de Schildes
- jedes Schild darf nur einmal geloggt werden

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:
- warum ist das Schild angebracht worden.

Jeder kann diesen Cache nur einmal loggen.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Spielende Kinder    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Dezember 2023, 14:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich in Hutsherweg an der B506 bei N 51 04.089 E 007 14.714 diesen Safari-Cache lösen können.

Am lustigen Schild bin ich schon öfter vorbei gefahren und habe immer lachen müssen. Heute war dann auch mal Zeit und Wetter für ein Foto.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Oktober 2023, 15:04 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In Langballig konnte ich ein Schild finden, welches auf spielende Kinder hinweist.

Zu finden ist es bei N54 48.373 E009 36.190

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung KinderAchtung Kinder

gefunden 22. Mai 2023, 13:58 Titloleli hat den Geocache gefunden

Spielende Kinder in Gilching

N 48° 06.130' E 011° 17.147'

Dieses schöne Schild mitten im Wohngebiet entdeckt. Hier ist die Straße schon wirklich sehr unübersichtlich. Schild also durchaus gerechtfertigt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die spielenden Kinder: In GilchingTitloleli und die spielenden Kinder: In Gilching

gefunden 18. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 01.538 E 009 16.734

"Achtung 30 unsere Kinder"

Die Schilder hängen hier schon seit meiner Jugend an mehreren Stellen in Hochdonn. Sieht man auch, die Zeit ist nicht spurlos am langsam verblassenden Druck vorbeigegangen. Da aber vermutlich eh nie jemand den Schildern irgendwie Aufmerksamkeit geschenkt hat, ist das auch nicht weiter schlimm.

Aufgestellt wurde dieses Schild, weil sich ein paar Meter weiter früher die Grundschule befand. Die wurde allerdings schon vor Jahren geschlossen. Jetzt ist es nur noch ein Überbleibsel der Vergangenheit.

 

Danke für die Safari. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung 30 unsere KinderAchtung 30 unsere Kinder

gefunden 13. Oktober 2022, 20:30 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Gesehen in Springe, in der Region Hannover. N 52° 12.600' E 009° 32.900'Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



13. Oktober 2022
336

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1