Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Safari: Spielende Kinder

Suche Schild "Spielende Kinder"

por Dimer     Alemania

N 56° 43.857' E 003° 32.505' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. febrero 2018
 Publicado en: 14. febrero 2018
 Última actualización: 28. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC1453E

41 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
379 Visitas
52 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Cache lists

Nordsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Spielende Kinder

21A19717-0BE1-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg



Besorgte Eltern stellen an viel befahrende Straßen oft das Schild "Spielende Kinder" auf.

Eure Aufgabe:

- sucht ein Schild "Spielende Kinder"
- fotografiert das Schild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten de Schildes
- jedes Schild darf nur einmal geloggt werden

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:
- warum ist das Schild angebracht worden.

Jeder kann diesen Cache nur einmal loggen.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safari: Spielende Kinder    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. diciembre 2023, 14:24 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich in Hutsherweg an der B506 bei N 51 04.089 E 007 14.714 diesen Safari-Cache lösen können.

Am lustigen Schild bin ich schon öfter vorbei gefahren und habe immer lachen müssen. Heute war dann auch mal Zeit und Wetter für ein Foto.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. octubre 2023, 15:04 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

In Langballig konnte ich ein Schild finden, welches auf spielende Kinder hinweist.

Zu finden ist es bei N54 48.373 E009 36.190

Imagen para el log de entrada
Achtung KinderAchtung Kinder

encuentran 22. mayo 2023, 13:58 Titloleli ha encontrado el geocache

Spielende Kinder in Gilching

N 48° 06.130' E 011° 17.147'

Dieses schöne Schild mitten im Wohngebiet entdeckt. Hier ist die Straße schon wirklich sehr unübersichtlich. Schild also durchaus gerechtfertigt. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die spielenden Kinder: In GilchingTitloleli und die spielenden Kinder: In Gilching

encuentran 18. abril 2023 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 01.538 E 009 16.734

"Achtung 30 unsere Kinder"

Die Schilder hängen hier schon seit meiner Jugend an mehreren Stellen in Hochdonn. Sieht man auch, die Zeit ist nicht spurlos am langsam verblassenden Druck vorbeigegangen. Da aber vermutlich eh nie jemand den Schildern irgendwie Aufmerksamkeit geschenkt hat, ist das auch nicht weiter schlimm.

Aufgestellt wurde dieses Schild, weil sich ein paar Meter weiter früher die Grundschule befand. Die wurde allerdings schon vor Jahren geschlossen. Jetzt ist es nur noch ein Überbleibsel der Vergangenheit.

 

Danke für die Safari. :)

Imagen para el log de entrada
Achtung 30 unsere KinderAchtung 30 unsere Kinder

encuentran 13. octubre 2022, 20:30 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Gesehen in Springe, in der Region Hannover. N 52° 12.600' E 009° 32.900'Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸



13. Oktober 2022
336

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1