Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Döner's Tag 2018 Berlin

Nur echt mit Apostroph: der Döner's Tag!

di SoF     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Data evento: 29. marzo 2018
 Pubblicata il: 28. febbraio 2018
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145C8

4 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
75 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Dönerstage 2018 di Slini11

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Berliner Döner's Tag 2018

 

 

Das Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 12. Mal begangen!

Wie in den vergangenen Jahren wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Döner's Tag 2018 Berlin    partecipato 4x parteciperò 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. aprile 2018 SoF ha archiviato la cache

Ich hoffe, alle Teilnehmer haben inzwischen geloggt. Auch wenn's inbesondere hier bei OC ja doch recht überschaubar ist :-(

Nun geht's ab ins Archiv! Bis nächstes Jahr!

partecipato 04. aprile 2018 martl ha visitato l'evento

Am 29. März 2018 um 19:28 als Cache # 7500 gefunden. Vor einer kleinen Tour noch dieses Dönerstag Event mit batteur (Besuch aus Ingolstadt) + Freundin und Quietscheente besucht :)

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

partecipato 29. marzo 2018 XETRO ha visitato l'evento

Ein tolles Event, ich kam gar nicht richtig zum Essen, da ich von geo-link viele Tipps für die nächste Woche auf Island bekam. Anschließend noch nett mit den üblichen Verdächtigen erzählt.

**Ich bedanke mich bei SoF für das Event!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

partecipato 29. marzo 2018 SoF ha visitato l'evento

Nachdem ich in den letzten Monaten leider nur noch sehr sporadisch zum Cachen gekommen bin, habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder ein Event aus der Reihe "Döner's Tag" zu veranstalten.

 

Leider war ich dieses Jahr gesundheitlich nicht so ganz fit, so dass ich zwar anwesend war, mich aber nur am Rande an den vielen interessanten Gesprächen beteiligen konnte. Insbesondere mic@s Kopfnüssen konnte ich heute nicht so recht folgen ;-)

 

Trotzdem war es dieses Jahr auch für mich wieder ein tolles Event, auf das ich mich auch im nächsten Jahr wieder freue!

 

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

partecipato 29. marzo 2018 mic@ ha visitato l'evento

Ich liebe Traditionen, daher ist dieses Event ein Muss im Geocaching-Kalender. Und heute schaute auch der Erfinder dieser Eventidee vorbei, nämlich moenk höchstpersönlich. Ich habe die Chance gleich genutzt und ihn vor das Mikro gezerrt. Danach ging es weiter Richtung Lost Place Shop, aber das ist eine andere Geschichte. Danke an SoF für die Orga, und vielleicht sieht man sich ja am 9.6. beim Seifenblasen wieder. Happy caching, Mic@

Immagini per questo log:
moenkmoenk