Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel
Döner's Tag 2018 Berlin

 Nur echt mit Apostroph: der Döner's Tag!

par SoF     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.820' E 013° 21.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Date de l'événement : 29. mars 2018
 Publié le : 28. février 2018
 Dernière mise à jour : 16. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC145C8

3 participation
1 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dönerstage 2018 par Slini11

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Berliner Döner's Tag 2018

 

 

Das Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 12. Mal begangen!

Wie in den vergangenen Jahren wird der Döner's Tag in der Domenicusstr., Nähe S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn, S1), veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 20:00 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein der Döner ist schon die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Döner's Tag 2018 Berlin    participation 3x sera présent 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. avril 2018 SoF a archivé la géocache

Ich hoffe, alle Teilnehmer haben inzwischen geloggt. Auch wenn's inbesondere hier bei OC ja doch recht überschaubar ist :-(

Nun geht's ab ins Archiv! Bis nächstes Jahr!

participation 04. avril 2018 martl a visité l'événement

Am 29. März 2018 um 19:28 als Cache # 7500 gefunden. Vor einer kleinen Tour noch dieses Dönerstag Event mit batteur (Besuch aus Ingolstadt) + Freundin und Quietscheente besucht :)

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

participation 29. mars 2018 SoF a visité l'événement

Nachdem ich in den letzten Monaten leider nur noch sehr sporadisch zum Cachen gekommen bin, habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder ein Event aus der Reihe "Döner's Tag" zu veranstalten.

 

Leider war ich dieses Jahr gesundheitlich nicht so ganz fit, so dass ich zwar anwesend war, mich aber nur am Rande an den vielen interessanten Gesprächen beteiligen konnte. Insbesondere mic@s Kopfnüssen konnte ich heute nicht so recht folgen ;-)

 

Trotzdem war es dieses Jahr auch für mich wieder ein tolles Event, auf das ich mich auch im nächsten Jahr wieder freue!

 

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

participation 29. mars 2018 mic@ a visité l'événement

Ich liebe Traditionen, daher ist dieses Event ein Muss im Geocaching-Kalender. Und heute schaute auch der Erfinder dieser Eventidee vorbei, nämlich moenk höchstpersönlich. Ich habe die Chance gleich genutzt und ihn vor das Mikro gezerrt. Danach ging es weiter Richtung Lost Place Shop, aber das ist eine andere Geschichte. Danke an SoF für die Orga, und vielleicht sieht man sich ja am 9.6. beim Seifenblasen wieder. Happy caching, Mic@

Les images pour ce log :
moenkmoenk

sera présent 28. février 2018 mic@ veut visiter l'événement

Na da bin ich doch gerne dabei! Bis dann, Mic@