Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Hinterlassenschaften

 von unseren Vorgängern

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.256' E 013° 06.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2018
 Veröffentlicht am: 01. März 2018
 Letzte Änderung: 15. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145CD

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Keine Sorge ... ihr müsst euch jetzt nicht um den Dreck oder gar Sch..., den andere hinterlassen haben, kümmern.

Aber ihr findet hier die Hinterlassenschaften, die im real existierenden Sozialismus geschaffen wurden aufgrund der Hinterlassenschaften des zweiten Weltkrieges.

Etwas abseits der Cachekoordinaten findet ihr das Mahnmal für die antifaschistischen Widerstandskämpfer aber beim Cache geht es um die Säule, die in welcher Art und Weise auch immer, die russischen Soldaten ehrt.

Euer Passwort zum Loggen des Caches ist das zweite von unten auf der westlichen Seite des Obelisken. Beachte dabei die Schweibweise und die D-Wertung!!! Bitte beim Loggen Kleinbuchstaben verwenden ... das macht es einfacher!

Bilder

Ansicht von Osten
Ansicht von Osten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterlassenschaften    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am DenkmalANNO1999 am Denkmal

gefunden 22. August 2021, 13:06 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Rundreise auch diesen Platz gefunden und entdeckt...

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

gefunden 21. März 2021, 16:39 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Спасибо


Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. März 2021

Unser Cache Nummer: 177

⭕⭕⭕⭕

gefunden 29. September 2020 battuna24 hat den Geocache gefunden

Oh ja, jetzt musste ich wirklich etwas probieren bis es gepasst hat.

Eine sehr interessante Variante.

Die Stadtwerke hatten mich wieder einmal in die City gelockt, da war der Cache zur Mittagspause fix erledigt.

 

 

Beste Grüße aus Nordsachsen on battuna24

gefunden 06. August 2019, 15:27 GruenerJupiter hat den Geocache gefunden

Dew1991 und ich waren hier schon einmal. Das dürfte jetzt fast 1 Jahr her sein. Damals waren wir noch frische Neulinge und wussten nicht was wir tun sollten.
Aber heute hat es geklappt...

GruenerJupiter

gefunden 21. März 2019 Mandarine Obstsalat hat den Geocache gefunden

Ich auch schon so oft in der Nähe gewesen und habe diese Säulen nicht wahr genommen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2018, 16:30 Princess_Slei hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute schnell mitgenommen.

 

Danke fürs Zeigen!

 

Aber Groß- und Kleinschreibung beachten? Also, wenn ich die beachte, war mein Passwort falsch... Nach mehreren verschiedenen Versuchen konnten wir doch endlich loggen...

gefunden 07. Juli 2018, 17:23 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

  на ендлиш риштиш еингелогт 🙂

абер гросс унд клеин шреибунг??? ешт йетц?

gefunden 12. Mai 2018, 13:48 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide nu haddn mir es endlich geschaffd, ma mid H.E.R.A. nen gemeinsam Dermmin zu findn un ihn in sein Gefieldn zu besuchn. Ausorwähldes Eisadzgebied = Deebln, denn hior hadde er widdor viel Neues bladziord un wie mor weeß, siddor uns schah gerne zu, wie mir uns an sein "Gunsdwergn" de Zähne ausbeißn  Diesn Schbass wolldn mir ihm heide ma widdor gönn un Luzi un ich machdn uns auf nach Deebln!

Off unsror zweedn großn Wandrung dursch Deebln kamndn mir gaaaaaaanz zufällich och an diesn OC vorbei. Da ich (soweid meeschlich) och off diesor Bladdform agdiv bin, konnd ich mir diesn "Neun" nich endgehnlassn! Zuma mir schah den Ounor höchsdberseenlich mid dabei haddn Zwinkernd Un wer die Gäschs von H.E.R.A. kenn dud, weeß: alles was iebor D1 driebor naus gidd -> diregde Hilfe von Ounor needsch Lachend Ausm Lisding raus wussd ich schah schon, daßes widdorma um was Wirduelles innor mir nich bekanndn Schbrooch gidd un da hab ich gerne Dolmedschor an meinor Seide. Luzi un H.E.R.A. als aldgediende Osdkinnor warn da genau de Rischn. Offnsichdlich haddn abor och sie so ihre Schwierischkeedn. Abor als H.E.R.A. dann noch andeudede, daß da Fremdschbroochnkenndnisse gor ne von Nödn sinn un meine wachhalssche Vermudung och noch beschdädschde ... Überrascht UN DAS SOLL DANN NUR ENN D3 SEIN??? ÜberraschtBrüllend

Abor ledzdlich schdellde ich es mir dann doch gombliziordor vor, als es war. Sischor eefachor, wenn mor scheemandn mid diesor Schbrooch Verdraudn an dor Hand had un der sich och middor modern Deschnig auskenn dud un da boor Gniffe kenn dud, abor ledzdlich doch ne sooooooo gombliziord Zwinkernd 

Es geräd abor bei diesn Anschdrengung n bissl das eeschndliche Ansinn der Gedengschdädde aus Bligg - find ich zumindesd...

Besdn Dank, mei Liebor, fier's Leeschn un Pfleeschn ennes weidren Wirduelln un diesm anoch mid so nor H.E.R.A.usfordrung Brüllend  Bidde nich noch mehr davon Zwinkernd
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

gefunden 19. März 2018, 17:45 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nanu, hier waren wir doch irgendwie schon mal, mehrmals sogar. Auch diesmal konnten wir, unbehelligt von den berüchtigten Park-Muggels, unseren cachäologischen Ermittlungsaufgaben nachgehen. Die scheinem in diesem Fall nich eefach zu sein, so daß wir hier tatsächlich nach 3 Wochen noch einen Zweitfund HINTERLASSEN konnten. Naja, dem Kuno war diese обозначение geläufig 😉 nur einnorden mußte er sich erstmal,  beziehungsweise in diesem Fall Ein-"westen" 🤔😂

Danke für den Cache und Grüße von der Vereinigten Mulde
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 02. März 2018, 19:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Hatte heute eine größere Cacherrunde gedreht und nach dem Eintragen der Loggs fand ich diesen neuen Cache. Ich bin sofort los geeilt, um den FTF zu erreichen.

Aus eigenen Kräften habe ich es nicht ganz geschafft, aber nach einen kleinen Hiweis vom Owner war es möglich.

Vielen Dank. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe wieder einiges dazu gelernt.