Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hinterlassenschaften

von unseren Vorgängern

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.256' E 013° 06.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2018
 Veröffentlicht am: 01. März 2018
 Letzte Änderung: 15. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145CD

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Keine Sorge ... ihr müsst euch jetzt nicht um den Dreck oder gar Sch..., den andere hinterlassen haben, kümmern.

Aber ihr findet hier die Hinterlassenschaften, die im real existierenden Sozialismus geschaffen wurden aufgrund der Hinterlassenschaften des zweiten Weltkrieges.

Etwas abseits der Cachekoordinaten findet ihr das Mahnmal für die antifaschistischen Widerstandskämpfer aber beim Cache geht es um die Säule, die in welcher Art und Weise auch immer, die russischen Soldaten ehrt.

Euer Passwort zum Loggen des Caches ist das zweite von unten auf der westlichen Seite des Obelisken. Beachte dabei die Schweibweise und die D-Wertung!!! Bitte beim Loggen Kleinbuchstaben verwenden ... das macht es einfacher!

Bilder

Ansicht von Osten
Ansicht von Osten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterlassenschaften    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am DenkmalANNO1999 am Denkmal

gefunden 22. August 2021, 13:06 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Rundreise auch diesen Platz gefunden und entdeckt...

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

gefunden 21. März 2021, 16:39 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Спасибо


Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an H.E.R.A.

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

21. März 2021

Unser Cache Nummer: 177

⭕⭕⭕⭕

gefunden 29. September 2020 battuna24 hat den Geocache gefunden

Oh ja, jetzt musste ich wirklich etwas probieren bis es gepasst hat.

Eine sehr interessante Variante.

Die Stadtwerke hatten mich wieder einmal in die City gelockt, da war der Cache zur Mittagspause fix erledigt.

 

 

Beste Grüße aus Nordsachsen on battuna24

gefunden 06. August 2019, 15:27 GruenerJupiter hat den Geocache gefunden

Dew1991 und ich waren hier schon einmal. Das dürfte jetzt fast 1 Jahr her sein. Damals waren wir noch frische Neulinge und wussten nicht was wir tun sollten.
Aber heute hat es geklappt...

GruenerJupiter