Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Klosterkirche Fürstenfeld

Hochauflösende Webcam

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.208' E 011° 14.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. März 2018
 Veröffentlicht am: 04. März 2018
 Letzte Änderung: 04. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145D6

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Die Web-Seite bietet auch eine Archiv-Funktion, mit der Ihr ganz bequem von zuhause das richtige Bild heraussuchen könnt, aber Achtung: Der Auslöser wird offenbar nicht exakt zu vollen 10 Minuten betätigt, sondern ca. 30 Sekunden früher.

Bitte fertigt hier keinen Screenshot von Eurem Streichelphon an, sondern speichert wirklich die Bilddatei von der Web-Seite - die Betreiber der Webcam geben sich viel Mühe, um eine hohe Bildqualität zu erzielen, da könnt Ihr gern mal ein wenig nacheifern!  :)

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterkirche Fürstenfeld    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2023, 12:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Da wir hier noch ein wenig den Feiertagsspaziergang machten, blieben wir stehen und guckten ein wenig in die Kamera.
Danke und viele Grüße aus Nürnberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy in FFBWuffy in FFB
Wuffy und KameraWuffy und Kamera
Original-Kamera-BildOriginal-Kamera-Bild
Das Bild mit AngabeDas Bild mit Angabe

gefunden 12. Juli 2023, 16:53 Warris hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch hier konnte ich auch diesen Cache aufsuchen und mich von der Webcam fotografieren lassen. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
12.7.2023 15.00 Uhr12.7.2023   15.00 Uhr
Die WebcamDie Webcam

gefunden 09. Juli 2023, 19:40 2ale hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und mit Freude habe ich Picknick gemacht, gute Live Musik gehört. Und natürlich war das die Gelegenheit, endlich diesen Cache mal zu machen. Allerdings war es ganz schön knapp: ich gehe gerade so auf der unteren linken Kante ins Bild.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kloster 19:40 Uhr und 2AleKloster 19:40 Uhr und 2Ale

gefunden 02. Juli 2023, 15:41 Titloleli hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein kurz mal mit dem Fahrrad hier vorbeigeschaut und einen Blick in die Kameras riskiert. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Klosterkirche: In FFBTitloleli und die Klosterkirche: In FFB
Titloleli in FFB beim KlosterTitloleli in FFB beim Kloster

gefunden 30. Juli 2022, 08:04 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich schön dekorativ in die Wiese gesetzt und 6 Minten lang gelächelt. Gut von der ganzen Mühe erkennt man nix, aber immerhin ich bin drauf!
Unklar zu erkennen im gelben Kringel.

Bilder für diesen Logeintrag:
Klosterkirche FürstenfeldKlosterkirche Fürstenfeld

gefunden 15. Oktober 2021, 16:32 spewn hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Nachmittag bin ich hier vorbei gekommen und nutzte die Gunst der Stunde.

TftC und Gruß

spewn

(www.frischluft-junkie.de)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Januar 2020, 16:22 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Und immer wieder geht die Sonne auf. Hier war es heute echt super schön. Die Kirche ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für's Herführen, auch wenn wir schon mal vor zwei Jahren hier waren.

Liebe Grüße an den Owner und Danke für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
FFB KlostershowFFB Klostershow
Webcam FFB KlostershowWebcam FFB Klostershow

gefunden 26. Dezember 2019 oboeman hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Cache wenn man schon halb in Konzertklamotten steckt und wenig Zeit hat. 

Ich war so perfekt dort, dass ich nach 2 Minuten das Bild da hatte. 

Danke für den super Ort. Für jeden zu empfehlen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
oboeman oboeman
Selfi Richtung KonzertsaalSelfi Richtung Konzertsaal

gefunden 02. Juni 2019, 10:06 Rudzgc hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Juni 2019, 10:04 Rudzgc hat den Geocache gefunden

TFTC - took two pics and will try to post them

gefunden 28. Januar 2019, 16:39 FROH-CACHING hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Log

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 28. Januar 2019, 16:35 FROH-CACHING hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hopsi47 auf einer gemeinsamen Tour mitgenommen. Danke für das schöne Bild. ;-)

Wieso ist das Logbuch leer?

Bilder für diesen Logeintrag:
SelfieSelfie