Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Klosterkirche Fürstenfeld

Hochauflösende Webcam

by rkschlotte     Germany > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.208' E 011° 14.853' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 04 March 2018
 Published on: 04 March 2018
 Last update: 04 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145D6

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
142 Page visits
18 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Die Web-Seite bietet auch eine Archiv-Funktion, mit der Ihr ganz bequem von zuhause das richtige Bild heraussuchen könnt, aber Achtung: Der Auslöser wird offenbar nicht exakt zu vollen 10 Minuten betätigt, sondern ca. 30 Sekunden früher.

Bitte fertigt hier keinen Screenshot von Eurem Streichelphon an, sondern speichert wirklich die Bilddatei von der Web-Seite - die Betreiber der Webcam geben sich viel Mühe, um eine hohe Bildqualität zu erzielen, da könnt Ihr gern mal ein wenig nacheifern!  :)

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klosterkirche Fürstenfeld    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 26 December 2023, 12:20 wuffy found the geocache

Da wir hier noch ein wenig den Feiertagsspaziergang machten, blieben wir stehen und guckten ein wenig in die Kamera.
Danke und viele Grüße aus Nürnberg!

Pictures for this log entry:
Wuffy in FFBWuffy in FFB
Wuffy und KameraWuffy und Kamera
Original-Kamera-BildOriginal-Kamera-Bild
Das Bild mit AngabeDas Bild mit Angabe

Found 12 July 2023, 16:53 Warris found the geocache

Bei meinem heutigen Besuch hier konnte ich auch diesen Cache aufsuchen und mich von der Webcam fotografieren lassen. Tftc

Pictures for this log entry:
12.7.2023 15.00 Uhr12.7.2023   15.00 Uhr
Die WebcamDie Webcam

Found 09 July 2023, 19:40 2ale found the geocache

Mit Freunden und mit Freude habe ich Picknick gemacht, gute Live Musik gehört. Und natürlich war das die Gelegenheit, endlich diesen Cache mal zu machen. Allerdings war es ganz schön knapp: ich gehe gerade so auf der unteren linken Kante ins Bild.

Pictures for this log entry:
Kloster 19:40 Uhr und 2AleKloster 19:40 Uhr und 2Ale

Found 02 July 2023, 15:41 Titloleli found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein kurz mal mit dem Fahrrad hier vorbeigeschaut und einen Blick in die Kameras riskiert. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die Klosterkirche: In FFBTitloleli und die Klosterkirche: In FFB
Titloleli in FFB beim KlosterTitloleli in FFB beim Kloster

Found 30 July 2022, 08:04 Womoundwald found the geocache

Da habe ich mich schön dekorativ in die Wiese gesetzt und 6 Minten lang gelächelt. Gut von der ganzen Mühe erkennt man nix, aber immerhin ich bin drauf!
Unklar zu erkennen im gelben Kringel.

Pictures for this log entry:
Klosterkirche FürstenfeldKlosterkirche Fürstenfeld

Found 15 October 2021, 16:32 spewn found the geocache

An einem sonnigen Nachmittag bin ich hier vorbei gekommen und nutzte die Gunst der Stunde.

TftC und Gruß

spewn

(www.frischluft-junkie.de)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 January 2020, 16:22 Schatzforscher found the geocache

Und immer wieder geht die Sonne auf. Hier war es heute echt super schön. Die Kirche ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für's Herführen, auch wenn wir schon mal vor zwei Jahren hier waren.

Liebe Grüße an den Owner und Danke für den Cache sagt der
Schatzforscher

Pictures for this log entry:
FFB KlostershowFFB Klostershow
Webcam FFB KlostershowWebcam FFB Klostershow

Found 26 December 2019 oboeman found the geocache

Ein perfekter Cache wenn man schon halb in Konzertklamotten steckt und wenig Zeit hat. 

Ich war so perfekt dort, dass ich nach 2 Minuten das Bild da hatte. 

Danke für den super Ort. Für jeden zu empfehlen. 

Pictures for this log entry:
TotaleTotale
oboeman oboeman
Selfi Richtung KonzertsaalSelfi Richtung Konzertsaal

Found 02 June 2019, 10:06 Rudzgc found the geocache

TFTC

Found 02 June 2019, 10:04 Rudzgc found the geocache

TFTC - took two pics and will try to post them

Found 28 January 2019, 16:39 FROH-CACHING found the geocache

Nachtrag zum Log

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 28 January 2019, 16:35 FROH-CACHING found the geocache

Zusammen mit hopsi47 auf einer gemeinsamen Tour mitgenommen. Danke für das schöne Bild. ;-)

Wieso ist das Logbuch leer?

Pictures for this log entry:
SelfieSelfie