Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Leitungscache "klein"

par DerMichy     Allemagne > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 59.376' E 010° 13.763' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 05. mars 2018
 Publié le : 05. mars 2018
 Dernière mise à jour : 05. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC145DE
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Leitungscache "klein". Der Name ist Programm.

 

Wer den alten "Leitungscache" kannte, der kennt die Location schon. Diesmal ist es aber ein einfacher Tradi. Parkmöglichkeit fast direkt am Cache. Sozusagen ein "Drive In" ;-)

Wie immer gilt: Hirn einschalten!

Nicht über die Felder laufen, keine Löcher graben, nicht auf der Straße zelten und ganz wichtig: NICHT KLETTERN!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgerpxr 120, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leitungscache "klein"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2020, 20:43 LiFlo20 trouvé la géocache

Wenn der Arm länger wäre, wäre es ein echter drive in  :)
Danke dafür  :)

trouvé 18. janvier 2020 danspataru trouvé la géocache

In aller Herrgottsfrüh gefunden. Logbuch ist voll und nass, deshalb mit Zettel geloggt. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 19. avril 2019 werner1972 trouvé la géocache

Hier bin ich auch mal schnell von der Bundesstraße runter und wollte dieses Doserl besuchen. Vor lauter schnell schnell bin ich gleich mal ein paar Meter zu weit gefahren. Aber da konnte ich wenigstens gut parken. Zu Fuß bin ich dann das Stück zur Dose wieder zurück gegangen. Nach der langen Fahrt auch wieder eine angenehme Entspannung. Nach kurzer Suche hatte ich das Doserl gefunden und meinem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Anschließend habe ich wieder alles wie vorgefunden platziert und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an DerMichy für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 03. mars 2019, 12:22 Enjie999 trouvé la géocache

Hiermit offiziell gefunden :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2018 OptaBrain trouvé la géocache

Heute ging es mal ein bisschen in den Süden.

Runter von der B 286 und schon war der erste Cache des Tages in Sicht. Schön das man hier quasi direkt davor parken konnte. Der Behälter war schnell gefunden, schließlich lässt so ein Objekt ja nicht besonders viele Möglichkeiten für ein Versteck zu. Schnell das Logbuch signiert und weiter geht's!

DFDC!