Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

LaLaLa

der einfachste Liedtext zum Mitsingen

by Riedxela     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.421' E 008° 29.386' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 09 March 2018
 Published on: 10 March 2018
 Last update: 16 September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC145FF
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Hier geht es um Lieder, die man zumindest teilweise mitsingen kann, auch wenn man den Liedtext nicht weis. Ich habe eine kleine Auswahl von 4 Liedern zusammen gestellt, die alle den einfachsten Text enthalten und der in vielen Sprachen auch noch gleich ist. Also singt mit und ihr werdet darauf kommen, wie die Liedtitel heissen und von wem das Lied ist.

Hier kann man mitsingen:

externer Link

Das Final ist dann hier zu finden: N 49° lu. Summe (BW Titel1 - 4)  E 8° ax. Summe (BW Gruppe1 - 4)
Umlaute sind für den BW so umzuwandeln: ä=ae; ö=oe; ü=ue
"Gruppe" kann auch ein einzelner Künstler sein.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Viel Spass bei mitsingen, rätseln und suchen. Dieser Cache ist auch auf dem anderen Portal gelistet.

Additional hint   Decrypt

Yvrq 1 Anzr Xüafgyre avpug Fäatre; ehs qbpu va rva cnne Zvahgra zny Inavgl na; vgrevregr DF Abeq Frxhaqra omj. vgrevregr DF Bfg Frxhaqra:1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LaLaLa    Found 7x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 16 September 2022 Riedxela has archived the cache

ab ins Archiv.

Found 23 February 2022, 22:06 Ghostlector found the geocache

Singen kann ich noch weniger
Dafür Cache ich um so lieber.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

Found 23 February 2022, 09:50 acul_3 found the geocache

Heute stand eine kleine Runde mit Ghostlector an, um die restlichen Musik-Caches dieser Serie einzusammeln.

Hier ist das Logbuch etwas feucht, aber noch beschreibbar.

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 20 February 2021, 07:27 4C34N found the geocache

Lalalasst uns doch heute mal nur eine kleine Runde drehen und die ersten gelösten Musikmysteries abholen, bevor die wieder auf einer Liste verschwinden.

Lalalangsam wanderten wir durch den Wald und kamen den Finalalalkoordinaten immer näher. ;)
Lalalange mussten wir an dieser Stelle dann nicht suchen. Die Cachejägerinnen und 4 waren recht schnell erfolgreich.

Das Logbuch konnte gut geborgen werden. Allerdings ist es komplett durchgeweicht. Beschreiben geht zwar noch, aber es müsste mal getauscht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für LaLaLa, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 29

Found 17 December 2020 freilandrose found the geocache

Beim Donnerstagsspaziergang gefunden.
Erstaunt war ich, daß in der Dose Wasser war, wo sie eigentlich Wasserdicht sein sollte. Das Logbuch ist leicht feucht aber beschreibbar.
Ich bedanke mich bei Riedxela fürs Legen und Pflegen des Mysteries und viele Grüße aus Klein-Gerau.