Waypoint-zoeken: 
 

Sandbank

Dieser Mini-Multi lädt erst zum Verweilen ein und schickt Euch dann ...

door AS702     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 51.025' E 011° 41.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 14. maart 2018
 Published on: 14. maart 2018
 Laatste verandering: 30. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14638

12 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

zur Adoption angeboten door dogesu

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

>>>zur Adoption freigegeben<<<

Gesundheitlich bedingt, können wir uns nicht mehr so um alle unsere Dosen kümmern, so dass das Erlebnis der Cacher nicht wesentlich getrübt ist.

Wer diesen Standort übernehmen möchte, bitte melden.

Zum Thema Lyme-Borreliose oder Lymekrankheit (ICD 10: A69.2*), suchen wir erfahrene, kompetente Ansprechpartner.

*Spätmanifestation/PTLDS/3. Stadium nach RKI

 

 

Dieser Mini-Multi lädt erst zum Verweilen ein und schickt Euch dann ... BITTE den Müll nach dem Picknick wieder mitnehmen!!!

Setzt Euch gemütlich hier her* und genießt die Ruhe und die gar nicht so seltenen Spaziergänger an dieser Stelle.

Wälder dieser Region stehen auf Sandsteinformationen die bei jedem Regenguss ein wenig ausgewaschen werden.

Das abfließende Wasser sammelt sich auf Waldwegen und lagert das mitgeführte Sediment ab.

Einheimische nutzen hin und wieder die Ressource und bringen zum Spaziergang einen Eimer mit.

Nach der Pause folgt Ihr den Meandern der kleinen Flußlandschaft in den Fahrspuren in Richtung der UNTERSEITE der "1",

die in den Koordinaten enthalten ist und findet eine Mutter mit drei großen schlanken Töchtern.

Die Dose kann, wie fast alle Dosen der Runde, von Kindern gefunden und geborgen werden,

sollte aber von einem Erwachsenen wieder zurück ins Versteck verbracht werden.

(Die Abdeckung hat eine Kante, die zwischen Hülse und Ecke passt und so ein Verrutschen verhindert.)

Die Koordinaten des Finals findest Du mit einem kleinen Taschenspiegel, den Du an die Unterkante des Tisches* hältst. -

*= Dosen und Hinweise an Eigentum der Stadt sind dieser Bekannt. http://www.stadtroda.de/seite/157102/stadtroda_eine_aktive_stadt_im_gruenen_....htmlDieser Cache liegt auf dem Wanderweg 2 (Wegstrecke 7 km)

http://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/wanderweg_2k.pdf

weitere Wege mit Caches findest Du unter

http://www.stadtroda.de/seite/157203/wanderwege.html 

Gecodeerde hint   Decoderen

Xbbeqvangra ibz Uvajrvf rvatrora haq iba qre Onax va Evpughat qre teüa-jrvßra Snzvyvr. ---Ovggr nhs Jnaqre- haq Tnffvzhtty npugra!!! qniba tvog rf na qvrfre Fgryyr IVRYR---.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sandbank    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. maart 2024 AS702 heeft een notitie geschreven

Wer möchte die Dose im GC und OC adoptieren?

Ich kann mich leider nicht/kaum mehr darum kümmen.

Grund:

Was ist ME/CFS? — Deutsche Gesellschaft für ME/CFS (mecfs.de)

analog Long-/Post-Covid

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. oktober 2022 KerstinL heeft de cache gevonden

Heute ging es los, die letzten Dosen in dieser Gegend zu finden. Diese Dose zeigte sich sehr kooperativ und konnte schnell gefunden weden. Das Wetter war auch nicht soo toll, so dass keine Muggel in der Nähe waren.

Danke fürs Legen und Hegen

 

Niet gevonden 27. oktober 2020, 16:21 11dirk99 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 08. april 2020, 12:48 Krümel2006 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2019 BESTPOE heeft de cache gevonden

Die Sandbank war bereits bekannt. Heute habe ich sie noch einmal unter OC besucht.

DFDC

Gevonden 16. oktober 2018, 08:39 jiprott heeft de cache gevonden

War heute mit dem Bus nach Stadtroda gefahren, um insbesondere die Caches von AS702 zu besuchen. Dieser war dabei der zehnte des Tages von ihm, und zugleich der achte seiner Reihe in der Nähe von Rausdorf.

Zum Glück habe ich in meiner Ausrüstung auch einen Taschenspiegel immer mit dabei. Mit seiner Anwendung waren die Zielkoordinaten dieses Mini-Multis auch recht schnell entdeckt, und die finale Dose wenig später aufgespürt...

Danke an AS702 für die Reihe, und diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 14. juni 2018 golekin heeft de cache gevonden

Kleiner feiner Multi, der fix zu bewältigen war!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 12. mei 2018 Superlooser heeft de cache gevonden

Heue habe ich mal eine AS702-Runde absolviert, weil ja hier im Wald nach meinem letzten Besuch schon wieder alles neu verdost war. Die Sandbank war der erste Cache, der auch problemlos gefunden werden konnte. Das hatte ich nach dem verwirrenden Listing eigentlich nicht erwartet.

Danke an AS702 für den Cache!

#9111 16:10 Uhr

Gevonden 11. mei 2018 bapestez heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund Lachend

Gevonden 02. april 2018 Buschi48 heeft de cache gevonden

Eine kleine Osterwanderung führte mich in diese hübsche Gegend, in der ich Ostereier in Form hübsch versteckter Caches finden wollte.
Hier setzte ich mich erst mal auf eine leicht bemooste Bank und fand bald den Hinweis. Ich bin mir sicher, wenn ich heute Verstärkung durch meine kleine Enkelin gehabt hätte, wäre der Hinweis nicht nötig gewesen.
Auf jeden Fall war die Kennzeichnung "Kurzmulti" nicht übertrieben.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 02. april 2018 Buschi48 heeft de cache gevonden

Eine kleine Osterwanderung führte mich in diese hübsche Gegend, in der ich Ostereier in Form hübsch versteckter Caches finden wollte.
Hier setzte ich mich erst mal auf eine leicht bemooste Bank und fand bald den Hinweis. Ich bin mir sicher, wenn ich heute Verstärkung durch meine kleine Enkelin gehabt hätte, wäre der Hinweis nicht nötig gewesen.
Auf jeden Fall war die Kennzeichnung "Kurzmulti" nicht übertrieben. 
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 23. december 2017 vagabund1 heeft de cache gevonden

heute auf kleiner Runde unterwegs gefunden und geloggt

Gevonden 23. december 2017 vagabund1 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 02. december 2017 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Zusammen mit schnuffelmonsta war dieser Multi schnell gelöst.
Muggel waren heute nicht zu sehen. Cool

TFTC