Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

5.Elektrocache

Blaue Dose

von Geofinley     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.108' E 008° 42.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2018
 Veröffentlicht am: 05. April 2018
 Letzte Änderung: 21. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1467A

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es ist an einer Wand und hinter einem Gegenstand und man kann noch den Cach in der Nähe suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvarz Trtrafgnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5.Elektrocache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2022 gocky123 hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts mehr.

gefunden 06. Juli 2021, 20:13 Feluko hat den Geocache gefunden

Auch wenn in einem anderen Cache stand, dass kein Elektrocache mehr existiert, bin ich hier Mal vorbei gegangen, da er ja noch in diesem Jahr gefunden wurde. Tatsächlich fand ich einen Ü-Ei Container hinter einem Stein. Darin enthalten war aber ein Zettel, in welchem stand dass dies Station 2 von 5 eines Multi-Caches sei. Ich bin danach noch zu den angegebenen Koordinaten von Station 3 gefahren. Diese liegen am Essigmüglenweiher. Finden konnte ich Station 3 aber leider nicht. Ich weiß nicht, ob dieser scheinbare Multi jemals auf OC oder GC veröffentlicht war, mir ist er jedenfalls völlig unbekannt. Die blaue Box die hier anfangs beschrieben wurde ist höchstwahrscheinlich nicht mehr da, aber scheinbar haben die letzten Geocacher auch nur diese "Station 2" eines Multis entdecken können, daher erlaube ich mir Mal, den zu loggen. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Elektromulti?Elektromulti?

gefunden 13. Juni 2021, 16:29 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim Geofinley für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 45

gefunden 10. April 2021, 15:17 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Ein cache wurde an den Koordinaten nach kurzer Suche hinter einem Stein gefunden.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #647 / 15:15}

gefunden 08. April 2021, 16:29 setehumbus hat den Geocache gefunden

TFTC!
Achtung! Spoiler-Foto!
Gehört eher zu einen "Multi".

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. April 2019, 20:23 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Den haben die Kids, -Highlander- und ich heute schnell gefunden.

DfdC!

gefunden 18. Juli 2018, 11:33 Isardor hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Damit schließe ich wohl meine Runde für heute ab. Hat Spaß gemacht.

gefunden 20. Juni 2018, 17:50 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mal wieder seit langem die alte Burgruine besucht. Dabei auch diesen Cache aufgesucht und gefunden. Die neodym-Kräfte waren stark, ich aber stärker 😉

gefunden 27. Mai 2018 fuwo hat den Geocache gefunden

Lächelnd T T F  Lächelnd

Nach 8 Wochen noche den dritten Platz erreicht!

Die Dose mit dem starken Magnet hinter dem "!Gegenstand" haben wir gut gefunden und danach auch den nahen "Cach" (https://coord.info/GC350KG).

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 11. April 2018, 20:55 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachdem auf einmal doch ein Fund-Log kam, nahm ich das zum Anlass den Vorfinder mal zu kontaktieren - war ich doch an den vergangenen Abenden öfter mal erfolglos. Mit einem Hinweis ausgestattet ging es also nochmal zum Ort. Hier fand ich zunächst einen Federball und anschließend auch die Dose.

Als 2. habe ich dieses Logbuch signiert.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2018 3eich hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch können wir uns heute in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen.

Uns gefällt die kleine blaue Kiste mit ihrem stark haftenden Boden.

In: kleines Herz

Vielen Dank für den Geocache

3eich(dreieich)

nicht gefunden 10. April 2018 3eich hat den Geocache nicht gefunden

Am Tag der Veröffentlichung haben auch wir keine blaue Dose gefunden.

Allerdings aufgrund des Hintes Koordinaten in einem Ü-Ei entdeckt.

Zu diesem Zeitpunkt waren Arbeiter mit der Entsorgung von alten Papierkörben beschäftigt.

nicht gefunden 08. April 2018, 20:56 DerLangener hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ih trotz längerer Suche nichts finden. Das von mir vermutete Versteck ist leer.