Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost - Place oder ein Picknickplatz im freien

aufm Boden

von waldeifler65     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.741' E 007° 04.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. April 2018
 Veröffentlicht am: 08. April 2018
 Letzte Änderung: 01. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC146DB

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Seit 2010 Fahre ich zu meinem Sohn und haben oft diesen Platz besucht.
Er fuhr oft im Winter mit denn Schlitten hier runter.
Heute beschlossen wir hier einen Cache zu legen.
Er nennt ihn heute noch...
Der Geheime Rodelbahn.
Wenn man sich auf der Bank setzt, und runter schaut, kann man ein Lost Place sehen.
Mein Sohn und ich. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Schatz finden.
Am Anfang ist darin verborgen:
10 Ü- Ei Figuren.
Vier kleine Pflummis.
Ein Großen Pflummi.

Wenn man von der Bank runter schaut. könnte man ein verlassenes Haus entdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Cvpxavpx haq Ybfg - Cynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rastplatz
Rastplatz
der cache
der cache
Lost pLACE
Lost pLACE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost - Place oder ein Picknickplatz im freien    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Mai 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.05.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Februar 2022, 14:19 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem CM unterwegs um Caches abzugrasen. Es ging Richtung Wuppertal und Solingen. Hier konnte die Dose nach kurzem Suchen gefunden werden. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Oktober 2021, 18:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute abend konnte ich den umgestalteten Picknickplatz - nun ist hier nur noch eine Bank - und den "Lost Place" besichtigen. Auf dem Weg vom Lost Place zum Picknickplatz konnte ich dann auch den Cache heben.

Hinweis an die Sucher: Das Spoilerbild der Dose ist veraltet, die neue Dose sieht anders aus (s. mein Foto).

TFTC an den Owner und den Sohnemann!

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Die Dose sieht nun so ausDie Dose sieht nun so aus

gefunden 27. September 2021, 11:03 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dem Cache stattete ich heute einen Besuch ab. Wobei das wirklich schwierige wohl eher die Anfahrt war bei den ganzen Baustellen.
Nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 09. April 2021, 09:19 XanderW. hat den Geocache nicht gefunden

.

gefunden 05. April 2021, 14:52 SeSo1984 hat den Geocache gefunden

TFTC SeSo1984

nicht gefunden 09. März 2021, 09:55 XanderW. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 05. April 2020, 14:53 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 28. September 2019, 15:46 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Nach dem Logeintrag gönne ich mir eine kleine Pause am Rastplatz. Eine schöne Aussicht ist hier. Ich kann mir gut vorstellen, wie hier im Winter gerodet und zwischendurch auf den Bänken der Hunger gestillt wird. Dazu eine Tässchen Tee o. ä. ;-).
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal aus Cronenberg

gefunden 17. Mai 2019, 16:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:41

Nach einiger Suche gefunden. Der Ausblick ist wirklich nett!

TFTC,
König Moderig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 hathi890 hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Regenpause haben wir die Gelegenheit genutzt und den Großen hier gefunden :-D

DFDC

gefunden 01. März 2019, 11:39 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ( Frau Suchy ) mit 2 von unseren Kindern einen Termin in Vohwinkel. Vor dem Termin blieb noch etwas Zeit eine Dose zu suchen und da viel mir diese ins Auge.
Die Kinder wollten bei dem hässlichen Wetter lieber im Auto sitzen bleiben und so ging ich alleine los.
Kurz vor der vom GPS angezeigten Stelle, kamen mir zwei suchende Männer entgegen. Und natürlich hatten wir das selbe Ziel. Nach kurzer Suche konnte die schöne Dose entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

TB in

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2018 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Da hat es doch tatsächlich zu einer Weihnachstdose gereicht!

Auf dem Weg zu meinem Sohnemann fuhr ich einen kleine Umweg um nach diesem Dösken zu suchen.
Die Gegend ist mir aus meiner Kindheit noch vertraut, vor allem der Schleichweg, den mein Vater oft genommen hat ;-)

Rein: Kuli / Raus: Spaß

Danke für die wiedergewonnenen Kindheitserinnerungen und den Cache!
nekromiko

gefunden 15. September 2018 1Corvus hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe gab es schon einmal eine Dose, die war allerdings kleiner als die aktuelle Version.

Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

gefunden 04. August 2018, 14:15 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zum Rastplatz mit schöner Aussicht konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
4. August 2018 14:15