Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost - Place oder ein Picknickplatz im freien

 aufm Boden

von waldeifler65     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 13.741' E 007° 04.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. April 2018
 Veröffentlicht am: 08. April 2018
 Letzte Änderung: 24. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146DB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Seit 2010 Fahre ich zu meinem Sohn und haben oft diesen Platz besucht.
Er fuhr oft im Winter mit denn Schlitten hier runter.
Heute beschlossen wir hier einen Cache zu legen.
Er nennt ihn heute noch...
Der Geheime Rodelbahn.
Wenn man sich auf der Bank setzt, und runter schaut, kann man ein Lost Place sehen.
Mein Sohn und ich. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Schatz finden.
Am Anfang ist darin verborgen:
10 Ü- Ei Figuren.
Vier kleine Pflummis.
Ein Großen Pflummi.

Wenn man von der Bank runter schaut. könnte man ein verlassenes Haus entdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura Cvpxavpx haq Ybfg - Cynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rastplatz
Rastplatz
der cache
der cache
Lost pLACE
Lost pLACE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost - Place oder ein Picknickplatz im freien    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 hathi890 hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Regenpause haben wir die Gelegenheit genutzt und den Großen hier gefunden :-D

DFDC

gefunden 01. März 2019, 11:39 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ( Frau Suchy ) mit 2 von unseren Kindern einen Termin in Vohwinkel. Vor dem Termin blieb noch etwas Zeit eine Dose zu suchen und da viel mir diese ins Auge.
Die Kinder wollten bei dem hässlichen Wetter lieber im Auto sitzen bleiben und so ging ich alleine los.
Kurz vor der vom GPS angezeigten Stelle, kamen mir zwei suchende Männer entgegen. Und natürlich hatten wir das selbe Ziel. Nach kurzer Suche konnte die schöne Dose entdeckt werden und das Logbuch wurde signiert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

TB in

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2018 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Da hat es doch tatsächlich zu einer Weihnachstdose gereicht!

Auf dem Weg zu meinem Sohnemann fuhr ich einen kleine Umweg um nach diesem Dösken zu suchen.
Die Gegend ist mir aus meiner Kindheit noch vertraut, vor allem der Schleichweg, den mein Vater oft genommen hat ;-)

Rein: Kuli / Raus: Spaß

Danke für die wiedergewonnenen Kindheitserinnerungen und den Cache!
nekromiko

gefunden 15. September 2018 1Corvus hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe gab es schon einmal eine Dose, die war allerdings kleiner als die aktuelle Version.

Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

gefunden 04. August 2018, 14:15 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zum Rastplatz mit schöner Aussicht konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
4. August 2018 14:15