Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Rommelsloch-Rückweg-Bonus

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 06.900' E 013° 00.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 15. April 2018
 Letzte Änderung: 15. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1470B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rommelsloch-Rückweg-Bonus


Dieser Cache ist nichts Besonderes. Nur ein PETling, der euch nach der Rommelsloch-Runde dazu bringen soll, auf dem rechten Weg zu bleiben und den Rückweg zum CM etwas versüßen soll.

Die Koordinaten findet ihr in der finalen Dose des Geocaches Das Rommelsloch - (k)ein Spaziergang.

Alle, die schon im Logbuch des Hauptcaches stehen und keine Lust auf eine zweite Runde der Ochsentour haben, können sich bei uns melden. Dann bekommen sie die Koordinaten.
Die krasse Herde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rommelsloch-Rückweg-Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2018, 17:29 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Sieben Jahre nach Kunos krassem Zweitfund eine Bonusinfo in der Finaldose ?Aber er weiß doch schon lange nicht mal mehr, wo die Finaldose liegt 😨
und dann loggt der HERA auch noch, daß die Owners ihm schrieben "Du kriegst das auch alleene raus" 😰

Also haben wir gar nich erst gefragt, sondern fix alle Fundlogs gemeinsam mit dem Satelittenbild püriert, dann rein in den Backofen, und raus kam ne Koordinate ... dort mußte die Dose einfach sein ☝💡🙄
... und 🌏 genau 📌 da war se auch! 🙌

Dankeschön für den Cache und Viele Grüße von der Vereinigten Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 28. April 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich hier den FTF hätte erlaufen können und das sogar ohne Koords, habe ich einfach mal auf die beiden Chemnitzer Damen gewartet, um den kleinen Bonus entspannt abzuholen. Koordinaten wurden mir vom Owner zwar nicht verraten aber die Aussage, dass es nur einen mögliche Stelle für den Cache gibt, reichte mir, um das Objekt der Begierde zielstrebig anzusteuern. TFTC

gefunden 28. April 2018, 20:21 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 759 ? 20:21

Da mir ledzdns in der Geeschnd um Hordhe so viel Schbass haddn, zooch es Luzi un mich heide widdor in die Geeschnd. Na gudd, da war schah ne mehr allzuviel zu holn - da dehn mir das ganze eem gen Osdn aus 

Middlorweile haddn mir das H.E.R.A.-Land schon ganz scheen beaggord un meeschlische Ziele gingen langsam aus. Also wurde erschdma bei eem Genanndn eigegehrd un dor Grill angeschmissn. Eeschndlich war och noch enn Nachdgäsch gebland, nachdem der vorsche Woche so gefedzd had  Doch irschndwie warn mir grad gor ne so risch von dor Holliwuudschaugl hochzugrischn. Wenn uns nich der liebe H.E.R.A. doch noch hochgebelzd hädde  
Denn der wollde heide och noch nen Bungd verbuchn un hadde sich fleißich gedrehd un sogor off den FDF verzichded, nur um diesn schbezielln Gäsch mid uns zam anzugehn  Na wer wärn mir denn, wenn mir da den Diensd verweigorn ?

Drinniedeil: Wär ausnahmsweise wirglich ma drinne zu machn gewesn, was ungeweehnlich fier nen Bonus is  Da ich diesn Radehagn abor gor ne so risch offn Schirm hadde un mir erschd heide morschn bei dor Agduallisierung offgefalln war, daß da enn  mehr off dor Gorde brangnde, kam ich nich mehr dazu, die Ounor weeschn Goordinadn anzubeddln  Im Loofe des Taches un bei mehrmalichn Gondagd mid H.E.R.A. wurde uns abor zugesischord "daß er weeß, wo die Bixx nur sein kann, och wennor keene Goordinadn had" Na gudd, wolln morn ma gloom un wennor uns mid zu der goordinadnlosn Bixx nimmd... 
Ich bin die Haubdrunde nu gloobe och schon vor iebor zwee odor schon drei Gohrn geloofn un schdeh im Haubdgäsch-Logbuch, allordings wälld ich die Runde nicch nochma absolwiorn. Nich dasse nich indressand un besonnorsch landschafdlich sehr scheen war, se war abor och sehr anschdrengnd un wenn ich da nich nochma zu Haubddose muss... Och wenn die nich soweid im Nirschndwo lieschd, wenn mor die Dose offn Silbordabled grischd... 

Draußiedeil: Der lief im Geeschnsadz zur Haubdrunde wirglich seeeeeeehr endschbannd ab. Wirglich nur enn gurzor Schbaziorgang un das sogor off/mid Weesch  Had mich schah sehr ieborraschd bei dor grassn Herde  Wenn ich da an den Rommlsloch-Marsch deng...  So abor orreichdn mir sehr schnell das vermudede Finalgebied un zu Dridd am Suchn... da hadde die Bixx 0 Schnags  Radzbadz schdandn mir och hior im Gäsdebuch  Wenn das nor beim Haubdgäsch och so enn Zuggorschleggn gewesn wär... Abor dann hädde mor dordn och nich die gerrliche un unvermudede Landschafd gesehn 
Ich hoffe, man verzeihd mir, daß ich ne berseenlich weeschn den Goordinadn nachgefraachd hab, odor nochma zur Haubdbixx geloofn bin, abor ich war vollgefressn un och reichlich unvorbereided 

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier's Leeschn un Pfleeschn der längsd ieborfällichn Bonusbixx 
Liem Gruß ausm fern Rußkams!