Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Rommelsloch-Rückweg-Bonus

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 06.900' E 013° 00.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2018
 Veröffentlicht am: 15. April 2018
 Letzte Änderung: 15. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1470B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rommelsloch-Rückweg-Bonus


Dieser Cache ist nichts Besonderes. Nur ein PETling, der euch nach der Rommelsloch-Runde dazu bringen soll, auf dem rechten Weg zu bleiben und den Rückweg zum CM etwas versüßen soll.

Die Koordinaten findet ihr in der finalen Dose des Geocaches Das Rommelsloch - (k)ein Spaziergang.

Alle, die schon im Logbuch des Hauptcaches stehen und keine Lust auf eine zweite Runde der Ochsentour haben, können sich bei uns melden. Dann bekommen sie die Koordinaten.
Die krasse Herde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zschopau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rommelsloch-Rückweg-Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich hier den FTF hätte erlaufen können und das sogar ohne Koords, habe ich einfach mal auf die beiden Chemnitzer Damen gewartet, um den kleinen Bonus entspannt abzuholen. Koordinaten wurden mir vom Owner zwar nicht verraten aber die Aussage, dass es nur einen mögliche Stelle für den Cache gibt, reichte mir, um das Objekt der Begierde zielstrebig anzusteuern. TFTC