Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

nur suchen

di oboeman     Germania > Bayern > Ostallgäu

N 47° 52.483' E 010° 31.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. aprile 2018
 Pubblicata il: 30. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14736
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
2 Note
6 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

KEINER WILL LISTING LESEN.

 

ALSO NUR SUCHEN.

Nix öffnen, nix abschrauben.

Muggelig, daher nicht ganz einfach.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ivryyrvpug qbpu abpuzny yvfgvat nafpunhra?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nur suchen    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 6x

trovata 20. aprile 2024, 16:34 memmo89 ha trovato la geocache

--------

disponibile 17. febbraio 2024 oboeman fatto manutenzione sulla cache

Trockengelegt

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2024, 16:49 oboeman ha disabilitato la cache

Wartung. Cache muss trocken gelegt werden

trovata 08. febbraio 2024, 07:50 Savela ha trovato la geocache

Nebenan hab ich mir eine Box mit leckeren Faschingskrapfen geholt und hier wusste ich schon wo er "liegt". Da es muggelfrei war, konnte ich zugreifen und mich auch bei OC verewigen.
Schöne Grüße an den Owner!

trovata Raccomandata 22. ottobre 2023 T.W.S ha trovato la geocache

Mein heutiger Ausflug führte nach Friesenried.
Da musste auch diese (hier leider einzige OC-)Dose auf's Programm.
Schneller als gedacht, nach nochmaligem Studium der Beschreibung, wurde ich hier fündig.
Echt cool und empfehlenswert,

Dankeschön!

trovata 20. maggio 2022 Bavarian_GOD ha trovato la geocache

Wie drüben schon beschrieben habe ich diesen Cache hier beim zweiten Anlauf mit etwas Hilfestellung gefunden. 

Friesenried kenn ich nun auch etwas besser. Am kleinen Cafe habe ich mir dann noch einen kleinen Kaffee gegönnt. 

 

Vielen lieben Dank für das coole und freche Versteck sagt..

 

Bavarian_GOD aus MOD :)

trovata 06. settembre 2021, 15:01 Frankenstain ha trovato la geocache

Heute noch mal versucht diesen  Cache zu loggen.  Alles abgesucht aber dann zack gefunden. Sehrvgute Idee  tftc

disponibile 02. giugno 2020 oboeman fatto manutenzione sulla cache

Nur suchen

OC-Team bloccata 15. febbraio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. dicembre 2019, 12:11 oboeman ha scritto una nota

Neues Logbuch
   

trovata 21. agosto 2019, 10:12 FamilieOlchi ha trovato la geocache

Ich hab ja auch schon sowas in der Art versteckt aber diese Tarnung ist einfach KLASSE!

Danke sagt FamilieOlchi

trovata 23. aprile 2019, 20:14 RinaldoRinaldini ha trovato la geocache

Schon vor längerem zusammen mit MrKassel enttarnt. Nur das Loggen hat damals nicht so recht geklappt. Heute wieder in der Gegend zu tun gehabt und dabei viel mir das wieder ein. Danke fürs Zeigen.

trovata 18. marzo 2019 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Heute lockte uns das schöne Wetter nach draußen und so ging es im Familienteam nach Obergünzburg.[:)] Gleich zu Beginn sammelten wir die Rätselrunde der Realschule ein. Alle Rätsel konnten im Vorfeld gut gelöst werden. Danach kümmerten wir uns um die Multis. Ein paar abseits gelegene Dosen konnten auch noch eingesammelt werden. Zum Schluß ging es über Friesenried wieder nach Hause. So verging der Tag wie im Fluge und pünklich zum schlechten Wetter waren wir wieder daheim. [;)]

Hier hatten wir schnell den richtigen Griff. [;)]

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei oboeman für das legen und pflegen der Dose.
TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2018 digga42 ha trovato la geocache

Als Auftakt zum zweitenweihnachtsfeiertagspaziergang diese wunderbar gemachte Dose gelupft. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 14. dicembre 2018, 15:29 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Beim vorbeifahren noch schnell diese Dose besucht.
Nett gemacht, leider ist das  Logbuch naß.
Danke für's herloggen.

TFTC

disponibile 05. ottobre 2018 oboeman fatto manutenzione sulla cache

geht weiter

temporaneamente non disponibile 04. ottobre 2018 oboeman ha disabilitato la cache

Wird trockengelegt, in Kürze wieder da

Nota 04. ottobre 2018, 10:01 oboeman ha scritto una nota

Muss trocknen

trovata 29. luglio 2018, 23:56 MrKassel ha trovato la geocache

Diesen Cache auch gefunden

trovata 20. maggio 2018, 22:18 apicolcuore ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf hat diesmal geklappt. Schlechtes Wetter und die Tageszeit sorgten für Muggelfreies Suchvergnügen.
Super Idee! DfdC!

trovata 10. maggio 2018 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Vatertag hin, Vatertag her, das angekündigte Sauwetter blieb aus und so trieb es mich doch noch ein wenig zur Dosensuche.

Ich habe die Suche absichtlich erst auf den Nachmittag verlegt. Die Bäckerei und der Dorfladen waren zu und im Gemeindehaus stand auch keiner am Fenster. Also systematisch alle Versteckmöglichkeiten abgegrast. Hinter sämtlichen Infos geschaut (kann ja ein Listing dabei sein:-)) und dann pfeilschnell zugeloggt. Fein gemacht, hoffentlich hält der Cache lange durch!


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **oboeman** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....als Applaus gibts noch [a bisserl Musik](https://www.youtube.com/watch?v=Q4FYNF02yEM) dazu :-)
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 01. maggio 2018, 11:02 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

# 235 FTF

Nach dem Frühstück beim Bäcker noch schnell beim die Dose gesucht und gefunden.

Danke für die Überraschungen.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

trovata 25. aprile 2018, 20:58 Boafamilie ha trovato la geocache

    BETATEST- FTF oder so?
        😎😊😎😊😎😊😎

Gerade hatte ich Feierabend gemacht und war auf der Fahrt nach Hause.
Ich fuhr noch nicht weit (so ca.30m)  da  erspähte ich am Straßenrand ein hüpsche  Dame.
Die gerade ihrem Hobby nach ging.....😉
Nein nicht was Ihr jetzt meint.
Sie schaute sich die , ich muss sagen  etwas lauen Angebote in Friesenried an.
Da musste ich  einfach wenden und mir die Sache einmal genauer ansehen.
Schliesslich kam mir das fast schon verzweifelt suchende Mädel doch sehr bekannt vor.

Gesagt getan umgedreht und mal auf den Busch geklopft...
na ja vorsichtig mal nachgefragen ob ich etwas helfen kann.
Meine schlechten Augen hatten nämlich die Umrisse der Allgäuerin gesehen und das war auch absolut richtig.
Als das Baufahrzeug vorfuhr dachte die Suchende sicher :
"Na prima jetzt hält der Bau Muggel auch noch direkt hier an und ich kann nicht weiter suchen."

Man(n) hörte aber förmlich den Stein auf dem Asphalt aufschlagen der Ihr vom Herzen fiel als Sie mich erkannte und ich ihr sofort meine Hilfe anbot.

Nach der Suche am falschen Objekt (die Kollegin hatte sich schon mal falsch eingeschossen
😉) wurde der Radius etwas vergrössert.
Etwas über Dosen im benachbarten Oberpfaffenhofen
sinniert und über andere (änliche) Lokations nachgedacht.
Mein Weilheimer Gedanke war ansatzweise sogar etwas zielführend.
Nach etwas hin und her konnte ich das nett gemachte Logbuch finden.
Kurzum wir hatten schon unseren Spaß bei der Suche nach dem heiligen Gral......
äh nein ...Der etwas anderen Dose 😂.(Ich schweife ab).

Wie ich diese Aktion benennen soll,
weiss ich auch nicht ?
Ein
"zum Betatestdazugestossener
FTF "
oder "Mitbetatester"
trifft es wohl am besten.

Sachen erlebt man bei diesem Hobby....tztz
Habe ich eigendlich schon erwähnt, daß mein vorbeifahrender Arbeitskollege in Friesenried auch Cacher ist und sich fein zurückgehalten hat.

Nichts desto trotz ,gibt's hier ein halbes Schleifchen für die Dose und noch ein halbes für die Aktion vor Ort
(Ich muss jetzt... noch Tage dannach lachen).

Grüße an die grobe Allgäuerin (Spässle) und an den Owner.

Und wieder eine Feierabend Dose ,die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Es grüßt mit einem DfdD
Der Boapapa

@KLAUG, die illustre Gesellschaft, schlägt vor ,doch mal eine Nachbesprechung für besondere Beta-Test (in der Bahnhofskneipe) einzuführen.
Sozusagen ein spontan Beta Ratsch.😄
Auch wenn dann 80% der Anwesenden nicht wissen worum es geht aber das tut der Sache ja keinen Abbruch.😂